Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Modellautos
» Präsentationsräume
#11
Ist das Absicht dass der so gecrasht aussieht CoolK? Confused

Der Cadillac ist klasse, gefällt mir auch in echt hammergut.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#12
Das is Absicht Wink

Danke, und ich muss sagen das Big Dane wirklich Big is.
Als der vor mir stand, ich wäre beinahe zusammen gebrochen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#13
Ich hab einen 5er und einen 7er BMW von Kyosho, Einen Lexus von AutoArt und noch viele weitere...
Ich fotografiere die Autos so, dass sie möglichst echt aussehen.

[attachment=203]
[attachment=204]
[attachment=205]
Antworten
#14
echt schöne autos ich muss meine auch mal fotografieren aber die stehen jetzt im moment fast alle im Keller weil ich ne neue Zimmereinrichtung bekommen hab Sad
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#15
Richtig schön, echt sehen sie aus.
Bin gespannt ob du noch weitere Autos so in Szene setzen kannst Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Tolle Wagen.
Weitere ? Hört sich toll an Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#17
Meine Passat 3BG kennt ihr ja schon, und den BMW X5 und MB SL 500 vlt von meiner HP Wink .. Allerdings sind das ja nun nicht die einzigsten aus meiner Sammlung. Es werden auch nicht mehr alle ewig original bleiben^^ Mein Vater hatte schon angefragt betreffs eines Renault CLio den ein bisschen zu evrfeinern und der wird dann auch nach dem Passat und dem SL kommen. Der SL ist ja bereits noch in der Baufase und wenn er dann fertig ist geht der ab ins Ruhrgebiet zu meim Kumpel Jan (TheTestdriver700). Naja wieda viel gequatsche aber hier sind dann mal die Bilder =P

1:18 - (teilweise auch noch welche im Keller, in Kisten verpackt)

                           

1:87 - Grober überblick

       

1:72 - (armee)

   


Gibt noch mehr vom Vaterm da sind beispielsweise knapp 170 Renaults in 1:87^^ aber das sind ja ne meine. bin auch grad dabei in Ebay zu schaun mal was schönes abzustauben. Werden also bestimmt bald wieda neue Fotos kommen
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#18
Hmm, sehen super aus.
Von den kleinen hab ich auch einige, vielleicht stell ich die Tage ja mal ein Bild davon rein, mal gucken Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Deine 3 Tuning Autos sehen echt toll aus Wink
Ich denke, ich werde meine auch mal rein stellen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#20
Sehr hübsch, vor allem die DTM-Autos!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste