Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Modellautos
» Präsentationsräume
#21
hachja, einmal in Österreich zum Urlaub und schon gibts wieder nen neues Modell^^

diesmal ist es ein E36 Convertible von 1992. Gefunden in einem Karton wo Tschibo drauf stand xD Im Innerren des KArtons stand 1993 is schon was her^^ .. das Modell soll wohl von Maisto sein ist jedenfalls wirklich gut gemacht und ich kann nix bereuhen =)

               

(Umbaupläbne sind schon geschmiedet =S warte nur afu die teile)

demnächst kommt per Post dann noch ein Lilaner VW Corrado von Revell natürlich auch in größe 1:18. Dafür sinds chon die ersten teile bestellt da der mal ein Komplettumbau werden soll Wink Von Farbe über Bodykit und allem Schnickschnack. Wenn der gut wird geht vlt einer meienr Tuningmodelle aus meiner Sammlung raus, werd das dann hier unter "biete..." reinsetzen und dann sehen wir weiter. Wird sich aber bestimmt um die 60-80 Euro für das Modell bewegen da es einfachs chweine Teuer ist so ein Hobby zu führen -.-*
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#22
schöner BMW, nur das rot gefällt mir nicht so, aber wie ich dich kenne schaut der hinterher eh ganz anders aus Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#23
ja aber dazu sag ich nur lass dich überraschen Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#24
werde ich Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#25
Cooler BMW Wink
Du wirst ihn aber nicht tunen, oder Big Grin ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Natürlich wird er ihn tunen Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#27
der wird nich getunt der wird veredelt (mit tuning =P) xDDD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#28
Hübscher BMW, ich hoffe er bleibt so hübsch Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Der muss aber doch aufsetzen und drei Meter breit werden, dazu dann Xenonfarbene Glühlampen vorne rein und ein Radio aus dem smart in den Innenraum - dann wirds erst authentisch Big Grin
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#30
ich bin nicht fan von aufsetzen^^ und das wäre "türkenstyle" (ohne angreiflich zu werden) da eig jeder türke bei usn nen tiefen 3er bmw fährt und ka muss ne sein^^ .. meiner wird nur neue Felgen bekommen und nen Art an der Seite im Japan-tuning-style also richtig schön comic, stipes und co =D

Bitte sei vorsichtig mit deiner Wortwahl und Verallgemeinerungen wie "Türkenstyle". Danke Wink
Das Forumsteam
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste