Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Modellautos
» Präsentationsräume
#31
Deshalb sag ich ja, authentisch Big Grin
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#32
Also dann zeige ich euch mal meine Modelautos. Leider ist die Qualität nicht die beste, da ich die Fotos mit meinem Handy gemacht habe. Wink Ich hoffe das macht nichts. Smile

Audi R8R
[Bild: 7538ax35.jpg]

Opel Speedster
[Bild: 4aowozov.jpg]

Chevrolet Corvette C6
[Bild: ee6rknnq.jpg]

Porsche 911 Carrera (1997)
[Bild: ef3xdysk.jpg]

Lamborghini Murcielago
[Bild: vdb88n4w.jpg]
Antworten
#33
Die Chevrolet Corvette C6 und der Audi R8R sind meine Favoriten, wirklich schöne Modelle.

Die Quali ist gut- ich hab meine Bilder ja auch mit der Handykamera gemacht Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Der 911er und der Lamborghini sind echt hübsch. Welchen Maßstab haben die Autos?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#35
1:18 nehm ich an .. zumindest von der qualli her gesehen Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Schaun nämlich so klein aus auf den Bildern iwie...
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#37
hier schau der ist auch 1:18 ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#38
Uff naja Big Grin
Also mein Geschmack ists nich...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
das ist ja nur nen papier draufgeklebt xD .. der wird ja mal schneeweiß und am ende glaub mir wird der gut^^ das rot lässt es garde blos so extrem wirken am pc hab ich den schon komplett geplant und ausprobiert und in weiß siehts wirklich top aus Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#40
sehr geil Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste