Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Modellautos
» Präsentationsräume
#1
Da hier ja doch einige Modellautobegeisterte zu finden sind eröffne ich hier mal ein Thema wo man sie zeigen kann Smile

Ich habe jede Meneg Siku-Modelle, zeige euch jetzt aber mal ein paar Bilder von meinen "Großen":
       
           
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
cool xD
Ich hab ja schon paar Bilder im SVZ gesehen von deinen Autos Big Grin

*Kamera hol und auch paar Bilder mach*
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Im Schuelervz sollten eigentlich keine Bilder von meinen Modellautos stehen Confused

Sorry übrigens für die miese Quali, sind mit meinem Handy gemacht Wink

Hoffe deine sind besser, bin schon gespannt Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Wie häng ich eigentlich bilder an?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Unter deinem Beitrag müsste Attachments stehen Wink
Da Datei aussuchen, dann "Attachment hinzufügen" drücken.
Warten...
Dann fertig Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nich ohne mich anfangen! Tongue
Bin auch Modellauto"haber" und hier 3 meiner Fundstücke. (leider aktuell recht eingestaubt)
Mattel Honda Civic
[Bild: bdj3qhzv.jpg]
Maisto Audi RS4 Cabrio
[Bild: 8cpwc2lw.jpg]
Minichamps Audi Pikes Peak Quattro (1:43) No. 457 of 504 Pcs.
[Bild: yhb56iid.jpg]
Dazu stehen hier noch 2 leider tragisch ums Leben gekommene 1:18er und ein tödlich verunglückter Cayenne mit Lackierung, bei der CoolK und Modelltuningmarx.de sich wohl sofort selbst begraben würden... Big Grin

Weitere Bilder wohl im Laufe des Tages.. Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#7
aaah und ich hab mich immer gefragt wozu das da ist Big Grin

Ich hoffe die Quali ist okay, sind nämlich auch Handyfotos, mein DigiAkku ist leer.

Zu sehen sind:
Mini Cooper S, VW Beetle, Ferrari 348, Chevrolet Corvette C5 und ein Porsche 911 GT1

PS: Unglaublich wie lang ich brauch um die ganzen Bilder hochzuladen, ich hab sie darum auf meinen Space gestellt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
@Nameless: Da kannste mal sehen Big Grin
Schöne Bilder von dir, reinrassige Renner Cool
Sind auch gute Bilder geworden, muss mal sehen ob ich bei weiteren Aufnahmen meine Digicam wiederfinde

@Basti:
Der Audi Pikes Peak gefällt mir am Besten, echt cool.
Was meinst du mit "ums Leben gekommen?" Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
@Lennart:
Na ja ein 1:18er GTI hat beim entstauben Fahrt aufgenommen, und ist vom Tisch gerollt.. -> Größerer Lackschaden am Dach, beide Aussenspiegel ab, und das linke Vorderrad ist nicht mehr fest. Modelltuning-Marx.de-Notarzt bitte kommen 1! Big Grin
Und der zweite Tragisch ums Leben gekommene bzw. zwar eigentlich nur schwer verletzte Wagen ist ein 1:18er Chrysler 300C "Playerz". Er wurde von meiner Mutter als Türstopper benutzt, was ihm noch nicht geschadet hat, aber mit hat das keiner gesagt... -> Tür auf -> Whääm -> Ebenfalls ein Fall für den Modelltuning-Marx.de-Notarzt.. Big Grin Big Grin Big Grin
Und die absolute Leiche ist ein alter Porsche Cayenne. es existieren nur noch eine mit der Sprühdose mies lackierte Karosserie und der noch "voll funktionstüchtige" Unterbau. (Räder usw.)

BTW: Bei dem Audi achte man auf den Preiß..^^
War runtergesetzt von dem was drauf steht.^^ Hab ihn für nen läppischen 20er bekommen. Big Grin Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#10
@ Basti: Genau den gleichen habe ich auch Big Grin Das sind die HotWheels TunerZ
Meiner ist aber orange und im Style von NFS gecrashed (selfmade) Wink

http://www.imgimg.de/bild_23122008c5b43591jpg.jpg.html

Und mein Prachtexemplar. Einzigartig auf der Welt (denke ich) Big Grin
Ein Cadillac 2000 DeVille DTS mit original Unterschrift der ehem. Mitglieder Big Dane, Alex und Ryan von West Coast Customs.

http://www.imgimg.de/bild_2312200800165b...g.jpg.html

Wert ? Keine Ahnung Big Grin
Schon paar Hunderte Euro, wenn nicht mehr Tongue
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste