Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA IV - erste Mods für PC Version
» erste Mods und Tools gesichtet
#1
So neu GTA IV auch ist, es gibt bereits erste Modifikationen für das Spiel, ebenso wie einige Tools.
Wie sinnvoll diese Modifikationen sind bleibt abzuwarten, für Spaß werden einige aber sicher sorgen.
Links zu:
GTA IV Modifikationen
GTA IV Tools

Weitere Mods kündigte die Seite GTA4Mods.com an, ich bin gespannt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das sieht ja mal spannend aus.
Vielleicht hole ich mir auch noch GTA 4 Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
hm nunja die mods sind das eine ich erfreu mich persönlich lieber an neuen Autos .. beispielsweise Renault Megané ... BMW M3 und und und ... für GTA San ANdreas gab es ja schon einige mods und aus alten zeiten weiß ich das sich die gta teile im modding sich nicht sehr von einander unterschieden haben. Es waren generell nur das Format der Datei und die Dummies bzw dann die einträge in der vehicles ide, mit anderen nummern davor .. beispielsweise nicht 111 wie in Vice City sonder 411 in San Andreas Wink .. also seid gespannt es tüfteln garantiert schonwieder die ersten an den nötigen programmen zum packen der dateien und dann gibts wohl bald die ersten mods =P
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
jo denk ich auch *hoff*
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
nunja sobald ich GTA4 in den griffeln hab werd ich mich auch dran machen .. schon die klamotten werden mir nciht alle gefallen und diese sollten einfach abzuändern sein =P
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
mal sehen wenn ich einen neuen pc hab hol ich es mir sicher nur ob es auf diesem hier läuft ist fraglich deswegen hol ich es mir erst wenn es sicher geht
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Ben, dir gehts wie mir Big Grin

Wie viele im Forum wollen eigentlich nen neuen PC? Lennart, du, ich sonst noch jemand??? Big Grin
Wir holen uns alle den Phenom II oder? Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Das wäre gar keine so üble Idee Big Grin
Ich warte mit GTA IV auch auf meinen neuen PC...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
ja hier ich will nen neuen pc werde ihn warscheinlich so ca märz aber erst kaufen^^ (so wie ich mich kenne weil das imma ewig dauert bei mir pc kauf^^)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Hi Ich will keinen neuen, meiner ist erst ne Woche alt Big GrinBig GrinBig Grin
GTA 4 läuft zwar bei mir gut aber nur auf mittleren Einstellungen obwohl ne HD4870 X2 verbaut ist XD
Das Spiel is schon merkwürdig

mfG Semir
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste