Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Weihnachtsgeschenke
#11
wow hört sich bei allen gut an^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#12
man man man habt ihr viel bekomm oO ... ich hab dieses jahr dank meiner mageren wünsche ne allzuviel bekomm^^. Hab bissel geld und massig süßkram von meiner oma und mein tanten bekomm, von Tante1 noch en 2007er Regent (rotwein oO) ne packung Haloren "Nougat Phantasien". Von meinen Enndys zwei Pullis, ne Hose und nen Tshirt und von meiner freundin nen klein selbstgebastelten würfel mit zwei puzzeln von ihr und mir und nen Lebkuchenherz ^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#13
warum is doch gut biste das ganze jahr mit süßkram eingedeckt^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
naja hmm schon nur hab ich das zeug jetzt schon über xDDD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#15
Warum isst du auch alles auf einmal Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
ja is doch klar wenn man das zeug da stehen sieht kann man nicht anders aber es hat doch was gutes wenn du es dann das ganze jahr über hast dann isst du es ja nimma und nimmst ab^^ (ps ich weiß natürlich nicht obs nötig ist oda nicht^^)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#17
ähm Lennart . wenn du den süßkram überall stehen hast .. und dann zentriert unterm weinachtsbaum ... der steht aber kurz neben der tür vonner stube und grrr komm da ma vorbei ohne nich was klitzekleines mitzunehmen xDD aber weinachten is ja so oda so Schlemmerfest. Nunja ... jetzt ist bald Silvestern dann gibts ne knall, und de schokolade wird nimma gefressn xDDDD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#18
Jop, das stimmt Big Grin
Aber ich gebe zu, der Süßkram, der hier in meinem Zimmer rumliegt, davon bekomm ich nicht genug.
Heute zwischen 16 und 17 Uhr, war ich nur am Schoko futtern Big Grin
Aber jetzt erstmal Zähneputzen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#19
Ich hoffe mal ihr nehmt dann nicht zu Tongue
Ich habe zu Weihnachten ein superweiches orangenes Handtuch in XXXL Größe bekommen, schicke Klamotten und Geld (Oma Big Grin ).
Süßes gabs nich, da hab ich aber noch was von Nikolaus.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#20
und wenn wir kugel rund wern xD hat weinachten nunma so ansich^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke Ben Jäger 18 5.626 12.01.2010, 22:05
Letzter Beitrag: CoolK
  Weihnachtsgeschenke? Lennart 6 3.050 10.12.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Vivienne

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste