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Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

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Zu kleine Polies?!
#1
Moin,
ich habe ein Problem mit WR2. Ich habe mit Sketchup ein Szenario gemoddelt und kann das auch problemlos ins STKIT importieren. Aber ingame stürzt das Spiel immer an einer ganz bestimmten Stelle ab... Zu große Polies können das nicht sein, aber vielleicht zu kleine?
Wie groß müssen Polies mindestens sein/wie kann ich welche mit Lightwave zusammenlegen?
So sieht das im Moment aus (das graue sind etwas schmalere Straßen):
[Bild: k5rp6itg.png]
Eigentlich sollte das gehen, oder?
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
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#2
also zu kleine polys ists mir nciht bekannt ... es kann nen fehler in der map datei sein. Versuch sie einfach nochmal neu zu importieren ins stkit und dann erneut zu speichern. Sollte das nicht helfen evrsuch nicht ganz so viele polys auf einen fleck zu basteln. Ansonsten muss Lennart helfn^^
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#3
Ich hab grad mal mit LW Reduce Polies durchlaufen lassen, mal schauen obs was gebracht hat. Ich werd mich dann nochmal melden.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
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#4
kurze nebenfrage .. wie funktioniert das reduce bei lw? .. über welche combi bzw verknüpfung läuft das? manchmal ist dies ja ganz hilfreich
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#5
Das ist unter "Construct". In der linken Spalte siehst du das Wink
Hat übrigens nicht funktioniert, stürzt immer noch ab.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
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#6
Also von den Polygons her kann ich keinen Fehler entdecken, zu kleine Polys sind mir noch nie untergekommen und bei zu Großen warnt das STKit2.
Hast du Traffic im Szenario?

Lennart

PS: Thema verschoben.
[Bild: zaiendosig.php]
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#7
Nein, hab keinen Traffic. Es stürzt immer genau an der gleichen Stelle ab, da konnte ich nix feststellen O_o
Ich würd so gern das Problem weg kriegen Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
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#8
Hast du dort Objekte plaziert oder irgendwas was den Absturz erklären könnte?
Gibt es dort eine besondere Textur, die fehlerhaft sein könnte?
[Bild: zaiendosig.php]
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#9
Weder das eine noch das andere.
Alternativ zur Lösung des Problems wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand das Mappen von Kurven in LW erklären könnte, gerade Flächen kann ich schon Smile
Dann würde ich das halt nochmal bauen, mit sauberer Struktur.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
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#10
Hmm, versuch mal testweise die Polygons zu verkleinern Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
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