Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundsystem
#1
Hi Leute also ich hab da mal ne Frage ich würde mir gerne ein neues Soundsystem für meinen PC zulegen. Nun ist meine Frage kennt ihr ein Soundsystem das relertiv preiswert und trotzdem nicht den schäbigsten Klang hat?
Ich erwarte keine Wunderwerke vom Klang aber ich denke ihr wisst was ich meine wäre nett wenn ihr ein paar Systeme findet die diesen Sachen entsprechen.
Achja ganz wichtig es soll ein 5.1 Soundsystem sein.
Schon mal denke im vorrausWink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
guckstu hier - was ich lennart empfahl, empfehl ich au dir... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Moin,

also ich würde eines dieser beiden kaufen:

Logitech X-530 bei Alternate für 123,00 €

Logitech G51 bei Alternate für 68,00 €

Gruß

Jack Daniel Smile
Antworten
#4
okay danke für eure beiträge mal sehen was ich mir hole
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
also ich kann nicht zu den logitech-teilen raten - in meinen augen spielzeug. logitech hat im bereich pc-böxchen erfahrung, weiß aber ned, was klang bedeutet. verglichen mit kleinen desktop-pc-lautsprechern sind die genannten logitech-teile sicher ganz nett, wenn man es aber mit dem klang von lautsprechern aus dem hifi- oder heimkino-bereich vergleicht, taugt es nichts. teufel dagegen kommt aus letzteren bereichen & weiß, was da wichtig ist. unter anderem im bass: da bietet selbst das größere logitech nur einen basslautsprecher mit 13cm - teufel dagen einen mit 25cm - da liegen welten dazwischen! der logitech kann nett brummeln, solange er nahe bei einem steht, der teufel dagegen hat halt verhältnismäßig nen "richtigen rumms". die satelliten-lautsprecher beim logitech sind in unmitttelbarer nähe des nutzers aufzustellen, die vom teufel kann man auch weiter im raum herum verteilen, ohne dass es an der leistung hapert. logitech gibt leider keine verstärkerleistung an, sie liegt aber mit sicherheit weit unter der des teufel-systems (300 W rms / 450 W max) - das ist zwar kein qualitätskriterium, aber ohne leistung geht halt auch nix...

also selbst das größere logitech muss sich meiner meinung nach dem kleineren teufel-set um längen geschlagen geben - die mehrinvestition, das teufel kostet aktuell 159,-€, lohnt sich allemal!
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich schwör in Sachen Sound auf Creative
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
naja wie gesagt ich erwarte da kein heimkinoklang und das teufel is mir da dann doch bissl zu teuer.
Das teufel gut ist weiß ich mein Cousin hat so ein Heimkinosoundsystem von teufel und das ist hammer aber trotzdem im Moment tendiere ich zu logitech einfach weil sie billiger sind^^ mir kommt es aber nicht unbedingt auf die marke an also kann auch ne andere firma sein solange halt der klang nicht ganz schäbig ist passt das schon würe mich um noch ein paar angebote sehr freuen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
wie gesagt, ich empfehle Creative
Für den PC mehr als optimal, zum DVD schauen auf dem Sofa vielleicht ein wenig schwach, aber wenn man am PC nur 2meter von den Boxen weg sitzt sehr zu empfehlen.
Wenn du eins haben willst fürs Heimkino (vorm Sofa mit Beamer und so) kann ich einen Kennwood Verstärker empfehlen und dazu ordentliche Boxen (am besten auch von Kennwood) oder wenn du genug Geld übrig hast: Bose bzw. Harman Kardon/JBL Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Ich hätte noch ein von Logitech, Creative ist auch gut, aber da kenne ich mich nicht so aus:

Logitech X-540

Gruß Jack
Antworten
#10
Also das Creative gefällt mir eig ganz gut gibts das auch bei Mediamarkt oder Saturn?Big GrinShy^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste