Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?" "Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein modifiziertes GTA SA
#1
Deutsch:
Ich stell euch hier mal mein GTA SA vor wie es gerade gemoddet ist...
Ich habe versucht es mehr an deutsche Straßen anzupassen und realistischer zu machen.
Ich habe viele Texturmods installiert und Autos ersetzt, desweiteren nutze ich Cleo-Scripte von denen ich euch einige vorstellen möchte.
Unter anderem habe ich die Kennzeichen durch deutsche Kennzeichen ersetzt was aber nicht zu 100% gelungen ist.
Wer es mal testen möchte kann sich die unten angehängte Datei herunterladen und mit dem TXD Workshop in folgende Datei einfügen:
GTA SA/models/generic/vehicle.txd einfügen.
Für Verbesserungen wäre ich dankbar Smile Danke auch schonmal an Patrick für das Nummernschildtemplate!
Ein weiteres nützliches Tool ist Spark, er ist ein Editor für IMG Dateien wi das IMG Tool, funktioniert bei mir aber ohne Fehler (im Gegensatz zum IMG Tool das beim ersetzen Fehler macht) und schneller da er einfach speichert statt das ganze Archiv neu zu bauen :thumbs:
Da bei Automods die Autos ingame ja in der Regel immer noch so heißen wie vorher (Admiral statt Audi XY), nutze ich den SA-GXT-Editor, damit kann man die Autonamen die in der german.gxt stehen bearbeiten.
Auch das Programm Time_Sync, was die Uhrzeit im Spiel permanent mit der des Computers abgleicht und einem auch die Kontrolle über das Wetter gibt wird von mir verwendet Smile

Das interessanteste an GTA SA Mods sind meiner Meinung nach Cleo-Scripte.
Cleo ist ein Programm was den einfachen Einbau von Scripten in GTA SA ermöglicht ohne viele Dateien pro Script zu überschreiben oder ein neues Spiel zu starten. Download hier: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/CLEO3BASIC.htm
Ich verwende folgende Cleo-Scripte:
Taxi Mod 2.2 von Rapier:
Download
Ruft euch ein Taxi und es fährt euch zu einem beliebigen Zielort!
Verstärkung rufen:
Download
Ein Polizeiauto spawnt und drei Polizisten steigen aus um euch zu beschützen (Homies)
zeti's Advanced Car Control:
Download
Ein hervorragender Mod, mit ihm könnt ihr nicht nur per Knopfdruck alle Türen am Auto öffnen und schließen sondern auch Licht und Motor aus- und anschalten, Türen verschließen damit euch niemand rauszerren kann und einen Autopilot nutzen.
Auto reparieren Mod:
Download
Wenn CJ's Auto beschädigt ist kann man aussteigen und er repariert es per Knopfdruck.

Hier noch zwei Screenshots:
       

Lennart


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste