Zaiendo Wir sind die Community

Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zurückgekehrt aus dem Afrika-Urlaub erzählt ein Stammtischler: „Als ich da so allein in der Wüste war, fauchte es plötzlich hinter mir und es steht ein Tiger da und ich nichts wie weg und auf den nächsten Baum.“ Der anwesende Lehrer dann: „In der Wüste gibt es aber gar keine Bäume!“ Der Stammtischler: „Das war mir in diesem Augenblick völlig egal.“

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Forum - Design sollte überarbeitet werden!
Jetzt wo dieses Feuerrote Design weg ist, werde ich mal meinen Senf hier zu geben:

Das Forum ist gut, schöne Aufteilung, nette User, usw. Jetzt würde ich euch wohl empfehlen wenigstens den Hintergrund ganz zu färben. Bei mir ist nämlich der Rand weiß - nicht so toll.

Also MyBB Admin-CP->Templates und Styles->Zaiendo->gobal.css->body->Farbcode ändern Cool

MfG Marius
Antworten
Danke für den Tip Marius, ich bin sicher unser Designer Patrick wird sich das wenn er Zeit hat mal ansehen und es wenn es ihm besser gefällt anpassen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Kein Problem - helfe immer gerne!
Antworten
Schon längst probiert. Wink Der Body-Farbcode ist schon seit es dieses Design gibt in der selben Farbe wie der Container Hintergrund. Leider ändert sich die Farbe kein bisschen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Fixed Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Ein Danke an den Support Wink
Antworten

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste