Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] NFS MW --> WR2 (Gesprochen)
#11
Was ist SkipScreen? Wie schaltet man des aus??
Neyneyney!!!
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#12
(17.04.2010, 18:21)racer_et schrieb: Was ist SkipScreen?

Ein kleines FF AddOn, was die Wartezeit von Hostern, z.B. Rapidshare, umgeht.

(17.04.2010, 18:21)racer_et schrieb: Wie schaltet man des aus??

Na wenn du nicht weißt, was SkipScreen ist, warum fragt du dann, wie mans ausmacht ? Big Grin

FF --> Extras --> Skipscreen --> Options --> Turn Skipers On / Off --> Den zutreffenden Hoster deaktivieren.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#13
Ich hab des nicht drauf, des Skipscreen! Wirklich nicht! Wieget das trotzdem aus?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#14
Skipscreen ist bloß dazu da, die Wartezeit auf den Download Hostern zu umgehen.
Braucht man nicht unbedingt und wenn man das nicht mal drauf hat, kann man das auch nicht ausschalten Big Grin

BTW: Aber sonst hat dir das Tut doch geholfen oder ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#15
Wenn ichs ned runterladen kann, nicht....
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Also ich kanns runterladen...

Wenn wir versuchen sollen, dir bei deinem Downloadproblem zu helfen, musst schon sagen, wo es hängt.

& wenn du kein SkipScreen hast, brauchste in der Richtung auch nichts deaktivieren - coolk schreibt ja explizit: "Falls ihr ... benutzt..." - wenn nicht, ist der Zusatz ja eh irrelevant.
greets
mr.tommi
Antworten
#17
@ racer_et: Machs mir doch bitte nicht so schwer Big Grin Ganz einfach !

@ mr. tommi: Konntest du was dem TUT erlernen ? Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#18
ich habs mir ehrlich gesagt ned näher angeschaut - für WR2 mach ich mir keinen Finger mehr krumm - hab das Game seit Monaten nimmer gestartet. Mir gings nur ums überprüfen des Dowloads, was racer_et ja ned hinbekam...
greets
mr.tommi
Antworten
#19
ALSO:
Wenn ich auf diesen Link gehe, KOMMT bei mir diese Seite
Ich hab kein SkipScreen, und weiß nicht mal was des ist, und es geht trotzdem nicht Confused

Könnt ihr mir jetz helfen?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#20
Wie wärs mit lesen?
Zitat:You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE
Also: Werbeblocker kurz deaktivieren oder die Seite erlauben, fertig.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste