Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] NFS MW --> WR2 (Gesprochen)
#1
Hier ein Tutorial, was ich schon vor langer Zeit mal in Stormtrooper Forum geschrieben habe, um Autos aus NFS MW nach WR2 zu konvertieren.

Man braucht: Zmodeller2, Zmodeller1, Deep Exploration, MWTex, Editcar1.5b, MTKIT 2.3.4, PTX-Tool 2.0c, (evtl LightWave), NFS Most Wanted, World Racing 2

Das Modell

Mit Zmod 2 die .bin öffnen ---> als old z3d exportieren ---> mit Zmod 1 die old z3d öffnen ---> alles, bis aufs Grundmodell löschen, also das was du am Auto haben willst, samt Karosse und Innenleben ---> als 3ds exportieren ---> mit Deep Exploration öffnen und als lwo 6.0 oder näher exportieren ---> Mtkit2 öffnen, die lwo importieren, lights dran und Texturen drauf ---> als .mox und .mtl exportieren.

Die Texturen

Texturen per MWTex öffnen ---> exportieren ---> öffne einen dds Konverter oder so ---> als .tga speichern ---> PTXTool öffnen und als .ptx speichern.

Auto zusammenbasteln

Beispiel an WR2 Addon Ordner nehmen --- Editcar anlegen und spielen ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#2
ich finds imemr wieder geil das mein tut was ich vor ewigkeiten geschrieben habe fast in der selben form wieder niedergeschrieben wird und es dann heißt der udn der hats gemacht xD .. aba nun gut da mein altes forum nicht mehr existiert gibt es keine Beweise und es bleibt so stehn^^ .. ansonsten ist ja alles richtig beschrieben
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#3
Nun das hier kann sich vermutlich jeder normale Modder zusammenreimen, das ist kein Geheimnis Wink
Daher hier bitte keine Diebstahlsanschuldigungen etc Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ich habs ja nicht gemacht Big Grin Ich habs nur so geschrieben. Gemacht habs ich nicht.
Das Tut habe ich aus einem Forum, wessen Name ich heute nicht mehr weiß Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Ersma dankö dafür. Was mich intressieren würde: Gilt das für NFSU2 auch? Also ich meine vom prinzip her...und kann ich statt zmod und Deep Exploration direkt 3ds benutzen? Möchte doch auch mal Car Modding ausprobieren...war bisher wenn überhaupt (verzeih mir Lennart, ich weiß, ich bin faul^^) nur im Scenario Bereich tätig. Bin aba also auch nich ganz unfähig Big Grin
Wäre doch mal hübsch auszuprobieren, meinen Widebody 350Z nach WR2 zu bekommen Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Du könntest es probieren.
Obs 100%ig klappt, ist die 2. Frage.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Jo, danke auf jeden fall...werd ich mal schauen, wenn ich mal dazu komme...nur dazu bräuchte man erstmal Zeit und die lässt mir meine Perle nich gerne Big Grin Naja, wenns klappt, werd ich mich noch mal zu wort melden Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
Ein bisschen Verständlicher das TUT bitte! Ich kapier des kaum!
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#9
Wie gesagt, ich habs nicht gemacht.

Aber falls ich Zeit finde, werde ich nochmal ein TUT machen, aber diesmal schreibe ich das nicht, sondern ich spreche es, dann sollte es verständlicher sein Wink

EDIT 21:30: TUT ist fertig, wird morgen um 7 Uhr Nachmittags hochgeladen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#10
So, da wäre es: http://www.zshare.net/audio/7488579734405366/

PS: Falls hier das FireFox AddOn ''SkipScreen'' benutzt, deaktiviert den Skip für ''zShare'' und ''zShare Audio''
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste