Hier ein Tutorial, was ich schon vor langer Zeit mal in Stormtrooper Forum geschrieben habe, um Autos aus NFS MW nach WR2 zu konvertieren.
Man braucht: Zmodeller2, Zmodeller1, Deep Exploration, MWTex, Editcar1.5b, MTKIT 2.3.4, PTX-Tool 2.0c, (evtl LightWave), NFS Most Wanted, World Racing 2
Das Modell
Mit Zmod 2 die .bin öffnen ---> als old z3d exportieren ---> mit Zmod 1 die old z3d öffnen ---> alles, bis aufs Grundmodell löschen, also das was du am Auto haben willst, samt Karosse und Innenleben ---> als 3ds exportieren ---> mit Deep Exploration öffnen und als lwo 6.0 oder näher exportieren ---> Mtkit2 öffnen, die lwo importieren, lights dran und Texturen drauf ---> als .mox und .mtl exportieren.
Die Texturen
Texturen per MWTex öffnen ---> exportieren ---> öffne einen dds Konverter oder so ---> als .tga speichern ---> PTXTool öffnen und als .ptx speichern.
Auto zusammenbasteln
Beispiel an WR2 Addon Ordner nehmen --- Editcar anlegen und spielen ^^
Man braucht: Zmodeller2, Zmodeller1, Deep Exploration, MWTex, Editcar1.5b, MTKIT 2.3.4, PTX-Tool 2.0c, (evtl LightWave), NFS Most Wanted, World Racing 2
Das Modell
Mit Zmod 2 die .bin öffnen ---> als old z3d exportieren ---> mit Zmod 1 die old z3d öffnen ---> alles, bis aufs Grundmodell löschen, also das was du am Auto haben willst, samt Karosse und Innenleben ---> als 3ds exportieren ---> mit Deep Exploration öffnen und als lwo 6.0 oder näher exportieren ---> Mtkit2 öffnen, die lwo importieren, lights dran und Texturen drauf ---> als .mox und .mtl exportieren.
Die Texturen
Texturen per MWTex öffnen ---> exportieren ---> öffne einen dds Konverter oder so ---> als .tga speichern ---> PTXTool öffnen und als .ptx speichern.
Auto zusammenbasteln
Beispiel an WR2 Addon Ordner nehmen --- Editcar anlegen und spielen ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam