Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFC11 BW Addon Manager
#1
Ich weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber es gibt mittlerweile nicht nur einen Manager für AFC11-Nitro und CrashTime, sondern auch für Burning Wheels, damit ist das Hinzufügen von weiteren Autos möglich.
Download

Danke Krom!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Habe ich auch schon gelesen, das einzige Problem ist nur, das man damit keine AddOns installieren kann. Big Grin Jedenfalls keine WR2 Modelle, sondern nur die Modelle aus BW.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Das ist falsch, Patrick. Big Grin
Ich habe 2 MBWR Wagen drin, und verschiedene WR2 bvb09jo Addons. WR2 Modelle gehen ebenfalls, haben dann nur keine Texturen. Wink
(Und Ja, ich habe ne Permission von bvb09jo..)
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#4
Laut Krom gehts nicht, komisch Big Grin
Naja ich kanns schlecht überprüfen, weil ich halt nicht die Vollversion von BW habe.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Cool !
Werde ich gleich mal ausprobieren und schauen ob er funktioniert.

Danke Krom Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste