Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL] Mercedes C-Klasse pack
#11
Wird ja immer besser Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#12
Das Projekt wird jetzt ausgebaut auf 2 Varianten (C??+C350). Ihr könnt euch über eine Version gedanken machen , ich wäre allerdings nicht abgeneigt von einem kleinen Benziner Smile
Viele Grüße Testi
Antworten
#13
Das schaut doch echt schon gut aus Smile

Ich wäre für eine 63er AMG Variante Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#14
dazu müssten aber auch die veränderungen am grundmodell erlaubt sein Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#15
Mein Faworitt für die Zweitwariante (Sparwersion?) wäre der C 220 CDI. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Wie schon in G.R. gesagt wäre ich für den 250er CDI. Ein super Triebwerk, 500NM Drehmoment und 204PS aus 2,1 Litern Hubraum reichen sogar aus, um einen BMW 330d zu schlagen Wink (Siehe AMS Test).
Wenn du noch einen C63 machen willst, solltest du dich aber gut mit 3d Modelling aus kennen (was ich nicht kann^^), da der Wagen überall verändert wurde, und nichtnur an der Front und Heckschürze Wink
[Bild: 8gclmn9h.png]
Antworten
#17
Sieht gut aus von den SCreenshots, bei einer zweiten Version wäre ich für was ruhigeres zum Cruisen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
So ich steh kurz vor der Vollendung des Projektes. Nun seht ihr nochmals alle Versionen die sich auch nun unterscheiden (nicht nur ein bischen von außen ) HüpferTopWinkSmile

C 180 blue Efficiency :
-Amg Styling
-graue innenausstattung
[Bild: 01.015elNUFI0iUbYwnh.jpg]


[Bild: 01.01RBRyiiGo8MAN5VS.jpg]

[Bild: 01.01ymRIrnykaPzMWls.jpg]

C 250 cdi prime edition
- Amg Styling
- Designo Leder (Rot )

[Bild: 01.01ntykmKdQF3q6r9H.jpg]

[Bild: 01.01fRvSWtnvjyBK46Z.jpg]

[Bild: 01.01MVyOp5Mwp3lJ3NV.jpg]

C 350 V6
- AMG Styling
- Led´s
- Leder Beige

[Bild: 01.01FPAzpqwJBJGVKuP.jpg]

[Bild: 01.01SzExIzTSV8SgvlM.jpg]

[Bild: 01.01ZtNgU8Ztl1C1Jbs.jpg]

[Bild: 01.01KIgddUjug6tialh.jpg]

[Bild: 01.01gL54pxuirg2njwg.jpg]

[Bild: 01.01352wsrYCz6wT2QD.JPG]

Noch zu tun :
-Sound checken
-*(evtl neuer Auspuff usw wenn Pm erhalten )

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich Big Grin

Viele Grüße Testi
Antworten
#19
Sieht doch ganz ordentlich aus, freue mich aufs Release.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
wow - gefällt mir sehr gut! freu mich drauf!
& auch bei der motorenauswahl haste für jeden was...
einzige kleinigkeit: kann es sein, dasss das lenkrad zu weit links sitzt? das sieht nach platzverhältnissen wie im subaru libero & ähnlichen aus... ein bild des gesamten armaturenbretts könnte für klarheit sorgen.
ich hoffe auch, dass ihr den dieselsound möglichst gut hinbekommt - is ned ohne, gell? Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste