Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
» Nordschleife für WR2
#21
Ist zwar jetzt nur ein allgemeiner Tip und hilft Dir nicht wirklich weiter, aber das Problem mit dem Licht würde ich einfach vergessen. Wenn man sich zu sehr mit so einer Kleinigkeit aufhält kann man schnell die Lust verlieren. Auch wenn es natürlich für Dich spricht Du so viel Wert auf kleine Details legst. An der Stelle ist halt die Birne kaputt. ;-)

Ein Limit bei der Beleuchtung scheint es nicht wirlich zu geben, das Crash Time Stadt Szenario hat z.B. über 300 Lichtquellen.
Antworten
#22
Ne, das mit dem Licht hatte ich lösen können Smile Es kommen nun noch ein paar Lichtpunkte, da ich noch Laternen (Wie auch in echt :>) gesetzt habe. Aber ich verliere bei sowas eig. nicht die Lust, wenn ich mir sowas in den Kopp haue, will ich auch, dass es am Ende funzt ^^

Nur bleibt noch das Problem mit dem Traffic. Vielleicht habe ich eine Lösung, und zwar ich lasse die Fahrzeuge die aus den Himmelfallen auf einer Platte in der LWO auffangen und lass sie auf einer Straße die Nordschleife rauf fahren.

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#23
Hmm, ob das klappt?

Die Lichtpunkte bei den Laternenobjekten würde ich direkt in die MOX der Objekte basteln Wink

Viel Spaß- ich freu mich drauf.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Obs klappt? Keine Ahnung xD Ich werds sehen ^^ Bei The River hatte es früher auch geklappt.

Und das Licht in die MOX zu packen hatte ich auch vor =) Dazu habe ich noch ein Lichtpunkt aus dem STKit gemacht. Siehe Pics.

Neue Pics mit vielen Details:

[Bild: scrshot0001dios.jpg] [Bild: scrshot0002bjhy.jpg] [Bild: scrshot00035x7l.jpg] [Bild: scrshot00042tqs.jpg] [Bild: scrshot0005kraf.jpg] [Bild: scrshot0006qqdh.jpg] [Bild: scrshot0007rwdu.jpg] [Bild: scrshot0008puti.jpg] [Bild: scrshot0032vtzb.jpg] [Bild: scrshot0033mj3d.jpg]

Es gibt noch viel mehr Details, die sollt ihr aber später selber finden ^^

Hoffe die Strecke gefällt euch soweit ^^
Relase in hoffendlich 2-3 Wochen.

Und wer meint, die Strecke wäre kein: Nein ^^ Wenn ich sie um 0,001 größer skallieren will, gibt das STKit nen Error raus, dass die maximale Größe erreicht ist.
Um das zu verdeutlichen habe ich mal ein paar Vergleichsbilder gemacht. Die Trafficlinien ist die Route der Nordschleife:

Nordschleife - Italien:
[Bild: ns-italiencyt8.jpg]

Nordschleife - CT_Stadt:
[Bild: ns-ctstadtbtwj.jpg]

Nordschleife - Polen:
[Bild: ns-polen8kpt.jpg]

Nordschleife - Autobahn:
[Bild: ns-autobahnfvjb.jpg]

Und das zur Zeit größte Szenario von allen:
Nordschleife - GermanRoads:
[Bild: ns-germanroads5saq.jpg]


Ist nur noch das Problem mit dem Traffic da ^^

Sry, blödes Bilderlimit. Musste einige Pics und alle Smilies rausnehmen. Eigentlich waren 38 Pics geplant xD

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#25
Sieht gut aus!
Sind die Autos auf dem Parkplatz eigentlich fest im Szenario oder als Objekte?
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
wahnsinn wie groß die Nordschleife ist. Ich würd die sogern mal in Echt fahren und net aufm PC.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#27
Beeindruckende Vergleischsbilder, dangöö fürs Zeigen. =)
Antworten
#28
Hoffentlich wird die wirklich genau so gut, wie sie in Real ist. Big Grin
Die macht selbst mit einem langsamen Wagen Spass wie sau. Big Grin
Lass dir die Zeit die du brauchst, ist ja wirklich krass wie groß das ganze ist.
Was mir bei einem Bild auffiel.. (g.r.) An einer Stelle sah man durch wenige Bäume das nichts durch. Könnte man da noch etwas dran moddeln, oder ist das schon die WR2 Grenze?
Sonst große Klasse, auch wenn ich, wie ich denke, die gezeigt Version immer weg-Escapen werden müssen werde. (LOL)
Schon so viel rot gesehen, das muss nich sein, wenn man dann selber die Autos da rumjagt. wird bestimmt auch saugeil im Multiplayer. Smile
Schonmal Vielen Dank für die bisher eingeflossene Arbeit, die Qualität hat sich um 300% verbessert!

Und du willst die Überraschung sicher nicht verraten? Big Grin
Ich glaube da an sowas wie Schnee oder Nacht als V3..?^^
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#29
Hmm, sehen super aus die Bilder, Respekt!
Die Details sind fantastisch und die Größe beeindruckend - scheint als müsste German Roads sich nun verstecken Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Wow! Das ist wirklich beeindruckend! Da sieht man erstmal die Grössenverhältnisse und wie "klein" die Synetic Szenarios sind. Dabei kommt mir schon Nevada oder Hawaii sehr gross vor. Danke für die ganze Arbeit! Das ist wahrlich ein Mamut Szenario.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] Weekend Drive by Tor Arne Hustvedt (RACER) & Jani Jani 2 2.601 16.04.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Abstandhalterin

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste