Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
» Nordschleife für WR2
#1
Beta 
Hiyo ^^

Hiermit kündige ich wohl eines der weltbesten Rennstrecken für WR2 an Big Grin Die meisten kennen das Projekt zwar eh schon ^^
Es handelt sich um den Nürburgring, genauer gesagt, die gesamte Nordschleife. Dieses Szenario ist von GEETi, der es für RACER erstellt hat. Dank seiner Erlaubnis dieses Szenario nach WR2 zu konvertieren, ist es nun möglich auch mal in WR2 über diese Strecke zu fahren Big Grin

Ein paar Pics:

[Bild: nr03r9w3.jpg] [Bild: nr05e8qb.jpg] [Bild: nr06xeek.jpg] [Bild: nr07b6hb.jpg] [Bild: nr08y9wy.jpg] [Bild: nr15xcm9.jpg] [Bild: nr16228l.jpg] [Bild: nr19a9hh.jpg]

Eine BETA gibt es nicht öffentlich Wink

MfG
Jani
Antworten
#2
Schön dein Projekt hier Willkommen zu heißen, Jani.
Nordschleife ist definitiv die besten Strecke für WR2 ever Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Supi-Schirmschüsse, Jansche. Smile
Antworten
#4
Hübsche Screenshots, schön dass du das Projekt jetzt auch hier vorstellst!
Was ist denn noch so zu tun, wieweit bist du? Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Schönes Szenario und den Screenshots nach zu urteilen biste schon relativ weit.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Danke Smile

@ Lennart:

Ich warte noch auf ne neue LWO, darauf kann ich meine Arbeit weiter fortsetzen Smile
Noch ein paar Bugs mit dem Traffic (Un keiner weiß wieso ?! O.o), nochmal die SKY überarbeiten, für V1 eine neue SNI erstellen (Kannst dir ja sicher denken wieso, aber pssst :-X ^^), Grass nochmal ändern, paar Objekte verstellen, mit dem neuen STKit Schatten erstellen, Sounds überarbeiten, Tiggers verändern, TGA für Ladebildschirm machen, paar Texturen neu machen und ein paar arbeiten dann an der neuen LWO (= 2. Überraschung Big Grin).

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#7
Ich hab den Träffick nochmal überflogen, und ich kann mir nüsch erklären, wieso es noch Fehler druff gibt. Sad
Antworten
#8
Zum Verkehr: Es liegt weder an der .str noch an der .slt.
Ich hab bei beiden alles Mögliche durchgespielt und muss sagen, dass es am Szenario liegt.
Es kann aber daran liegen, dass das Szenario ausserhalb der Bereiche von anderen Szenarien liegt, ews liegt viel höher und weiter weg (Mitte ist nicht die Mitte wo die anderen Strecken liegen).
Antworten
#9
Wenn man mir die Verkehrsfehler mal erklären könnte wäre ich unter Umständen vielleicht bereit sie zu kommentieren Wink

@Jani: Da wartet ja schon noch ein ganzes Stück Arbeit, mich freut es dass du dir die Zeit nimmst um dieses Szenario zu perfektionieren!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
@ Abstandshalterin und Matthias:
Danke, dass ihr nochmal nach den Traffic geguckt habt Smile Mal sehen, was sich noch machen lässt. Sonnst muss die Sichtweite leider so bleiben.

@ LS: So viel ist das garnicht mehr Smile
Zum Traffic:

Ich habe eien STR erstellt. Dazu habe ich eine SLT mit folgender Zeile eingetragen:
"5 600 16 220 201 1"

Wenn ich aber nun z.B. die Sichtweite erhöhen will (Dazu auch den Beamradius), also
"5 800 16 900 201 1"
erscheint garkein Traffic mehr auf dem Szenario Sad

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] Weekend Drive by Tor Arne Hustvedt (RACER) & Jani Jani 2 2.600 16.04.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Abstandhalterin

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste