Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Hast du Lust bei so einem RPG mitzumachen?
Ja
62.50%
5 62.50%
Nein
25.00%
2 25.00%
Keine Meinung
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online RPG?
» Eure Meinung ist gefragt!
#1
Was würdet ihr von einem World Racing 2 Online RPG halten?
Das heißt man trifft sich in der MP Lounge, jeder hat dann einen Beruf, und der wird dann im Spiel ausgeführt, einer ist zum Beispiel Busfahrer, der andere Taxifahrer, einer Polizist, der die Geschwindigkeit kontrolliert, damit sich alle an die STVO halten, einer Müllfahrzeugfahrer usw.

Würde das schnell langweilig werden oder würde das das Cruisen, zum Beispiel in CT_Stadt, interessanter machen?

Und hättet ihr Lust sowas mal zu machen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich hätte schon Lust mitzumachen, aber ich kann nie einem Onlineserver beitreten oder einen erstellen, werde das aber nocheinmal versuchen und dann abstimmen. Wink

Man könnte ja die Szenarien wechseln, damit es nicht langweilig wird. Ds gibt ja Miami, Stadt, NStadt, Landstraße, CT_Stadt und den Norisring. Die wären alle geeignet. Wobei stopp!ng hatte doch mal so ein interessantes Szenario in arbeit, wo jeder sein Haus drin bauen kann. Das wäre natürlich super für so ein RPG geeignet. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Uuuuund FTL gibz jetzt auch noch, dafür könnte man dann die normale Stadt (von Krom) sowie fülleisch auch den Norisring kippen, damit man nüsch allzu viele Szenarien haben muss.

PS: Die Idee isch sehr kuhl, aber man müsste süsch ganz klar auf spezifische Autos und Busse und Ellkawehs feschtlegen. Ich habe da mal eine Idee zusammengebröselt.

Äddonszenarien

FTLG (Körri)
NStadt (Nitro)
Landstrasse (Nitro)
Autobahn (Nitro)
CTStadt (Kräschteim)

Äddonfahrmaterial

Spezialfahrzeuge:

Märzedes O 305 (Stadtbus, VMax 75 KMH)
X-Design N1 (Landbus, VMax 105 KMH) - Tomwin
Aktross Koffer (Ellkaweh, VMax 100 KMH) - Kodiak
Volvo 9700 Traveller (Reisebus, VMax 125 KMH) - King6 AKA Gangschter
BMW M5 Polizei (Polizeistreife, VMax 250 KMH) - Martin Leps

Normalfahrzeuge:

BMW M5 (VMax 250 KMH) - Martin Leps
BMW M5 CSL (VMax 250 KMH) - Martin Leps
BMW M3 (VMax 250 KMH) - Tomwin
BMW M3 CSL (VMax 250 KMH) - Tomwin
BMW 525i E39 (VMax 250 KMH) - Mario
BMW M6 (VMax 250 KMH) - Tomwin
BMW 760 Li (VMax 250 KMH) - Tomwin
BMW Z4M Kuppee (VMax 250 KMH) - Tomwin
Tojota Awensis + Dachträgerwersion (VMax 200 KMH)
Woxhall Aschtra (VMax 200 KMH) - Mario
VW Golf 4er (VMax 250 KMH) - Mario
VW Golf 3er (VMax 200 KMH) - Kodiak
Fiat Panda (VMax 150 KMH) - Kodiak
Märzedes CLK 500 (VMax 250 KMH) - Tomwin
Märzedes S 600 Alt (VMax 250 KMH) - Tomwin
Märzedes SLK 350 (VMax 250 KMH) - Tomwin
Märzedes S 600 Neu (VMax 250 KMH) - Stalin
ALLE normalen Äddonfahrzeuge von King6 AKA Gangschter (u. a. VW Vento 2.0, VW Jetta, Märzedes E 250 Taxi, Märzedes E 320 Zivil usw.)

Das sollten genuch sein, um viel Spass zu haben. Smile
Antworten
#4
ich wäre da mit voller begeisterung dabei =) .. allerdings brauch ich nen paar andere AUtos Wink, die jedoch nicht für wr2 verfügbar sind, zumindest offiziell
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#5
Das ist mal eine der besten Ideen, genau was für mich - Ich wär bei sowas auf jedenfall dabei Wink
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Das hört sich doch ganz gut an, wenn ich meinen neuen PC habe kann ich einen Server aufmachen, dann treffen wir uns mal Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Das ist doch mal klasse, fast als wenn ein Traum in Erfüllung geht ^^
Antworten
#8
Ach wie süss. ^^
Antworten
#9
(11.01.2009, 01:53)Abstandhalterin schrieb: Ach wie süss. ^^

Muss ja auch noch ein paar Leute geben dessen Träume erfüllbar sindBig Grin
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste