Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WIP] Daja-Mods by MM
#1
[Bild: daja_modskjoh.jpg]

Ich bin gerade dabei diese Dreckschleuder für euch zu konvertieren. Original Stammt sie aus GTA San Andreas und ja. Produziert wurde dieses Prachtstück von 1974-1981- es ist ein Sportcoupe und besitzt einen 1,3l Otto Motor. Das prachtstück hat sage und schreibe 60 PS und ist für maxiimal 4 Person konstruiert^^ ... betrachtet einfach die Bilder xD




Edit: Topicname


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Go Dani Go xD Falls du noch Probs mit cpit hast sag Bescheid Big Grin
Sieht schon gut aus Wink

Viele Grüße Testi
Antworten
#3
Lol, Dreckschleuder.^^

Sieht doch jedes Kleinkind, dass da ein netter alter Scirocco drunter steckt.
Sieht nett aus!
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#4
Ja naja ne Dreckschleuder ist es schon =P Na dann will ich euch mal nicht die Bilder Vorenthalten.
Hier ma noch ne kleine Liste an bereits Erledigten und das was noch erledigt werden muss Wink

Was bis jetzt getan wurde?
- Auto konvertiert
- lights edit
- Colli edit
- Scratch n Dirt
- Editcar grundeinstellungen
- Kameraperspektieven

Was noch zu tun ist?
- Editcar anpassen
- Fahrer Einsetzen
- Cockpiteistellungen (Zeiger)
- Cockpit Texturieren
- Lenkrad Editieren
- Vinyls erstellen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#5
Ein netter Wagen. Wird sich in WR2 sicher sehr gut machen. Smile

Was ich sehe gefällt mir schon jetzt, nur das Cockpit sieht halt noch ein wenig arm aus. Smile

Ach und wo ich was von Vinyls lese... Wie wärs mit nem Full-Body-Carbon-Vinyl ©by Basti93? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Suuupi...Jetzt brauchts nur noch nen neuen Scirocco ^^
Sehr schöner Wagen, weiter so Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Ahh, ein unverwüstlicher Volkswagen, ein Scirocco I, der Traum vieler vorangegangener Generationen Big Grin
Schöne Konvertierung bislang Daniel, woher kommt der Wagen denn ursprünglich?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
(01.01.2009, 23:14)Modelltuning-Marx.de schrieb: Original Stammt sie aus GTA San Andreas und ja. Produziert wurde dieses Prachtstück von 1974-1981- es ist ein Sportcoupe und besitzt einen 1,3l Otto Motor.

Lesen bildet, Lennart. Big Grin

Ach und gibts Fortschritte?
Will mehr davon Big Grin Angel
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#9
den Nächsten Fortschritt gibts erst wenns Cpit komplett fertig ist^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#10
Ich fragte eher nach dem Autor Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste