Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
† R.I.P.©'s Carmods
#1


Den Rest präsentier ich ein anderes mal Wink

Greetz
[Bild: wbl4693f.jpg]
[align=center]Schwierige Probleme haben einfache, aber falsche Lösungen.
Antworten
#2
also JoJo^^ die Karren sind echt ne übel nur fehlt mir wie imma ne CPIT ANsicht Wink kannst das künftig irgendwie mit einbinden? ANsonsten weiter so
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#3
Ich mag die übermäßíg getuneden Karren nicht.
Aber man muss sagen, es ist Qualitätsarbeit was du da machst, daher trotzdem löblich ^^
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Löblüsch und sehr schick gemacht, jau! Der Polizeirino gefällt mir ganz gut. Big Grin
Antworten
#5
Sehen gut aus die Autos, ich nutze sie wenn ich mich an meine seligen alten NFS U2-Tage zurückerinnern möchte ohne WR2 zu vernachlässigen ;-)
Willkommen übrigens Johannes aka bvb09jo aka † R.I.P.© (Neuer Nick? Wink )
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Willkommen bvb09jo Big Grin
Cool dass du nun auch hier deine Mods vorstellst Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Wirklich schicke Autos ... Respekt.

Dankeschön ...

greetz ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
#8
Danke für die Willkommensgrüße Smile

Ja, ich wollt mir mal was neues nehmen, immer nur das selbe ist ja langweilig Wink

Danke für die Kommentare, schön dass euch die Wagen gefallen Smile

Greetz
[Bild: wbl4693f.jpg]
[align=center]Schwierige Probleme haben einfache, aber falsche Lösungen.
Antworten
#9
Hey, die Wagen sind echt schick. Ich gebe es zu, ich steh da drauf. Ich liebe es auch immer noch das gute alte NFSU2 zu zocken. Am liebsten den 350Z mit fettem Widebody Big Grin
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Wagen zu testen, aber auffer Platte hab ich sie schon. Auf jeden Fall danke und mach büdde weiter so, auch wenn sie nicht jedem gefallen sollten. Das ist ja das tolle an Tuner Wagen...sie polarisieren Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste