Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sid Meier's Civilization
#1
Wer kennt dieses fantastische Spiel nicht, ein Original das Spieler seit 1991 in seinen Bann zieht?
Ein Strategiespiel, ein Klassiker, ein Spiel was so oft kopiert und nachgeahmt wurde wie kaum ein anderes.

Mir persönlich gefällt aber auch nach den Erfolgen von Civ 4 und Freeciv das Original am besten: Sid Meier's Civilization

Herunterladen könnt ihr es euch übrigens HIER (Mirror by Bestoldgames).

Ich suche derweil noch immer nach einem Browsergame was Civ ähnlich ist, ich glaube das wäre ein großer Spaß. Leider sieht es bisher mau aus, alles was es gab hat sich in nichts aufgelöst:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=63329

Wenn jemand da etwas findet bitte melden Smile
Ansonsten nehmt dies einfach als Anstoß eines der besten Spiele aller Zeiten nochmal herauszuholen und wieder für Stunden darin zu versinken.
Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Civilization kann man im Original via DosBox übrigens sogar auf Windows 7 spielen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste