Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G 15
#1
Hi Leute also wie ihr vielleicht schon im Forum gelesen habt ich habe zu Weihnachten eine logitech G15 bekommen die funktioniert auch gut aber jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiß welche Spiele die g15 auch unterstützen also bei welchen da dann was im display und so angezeigt wird. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.Smile
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Ich hab auch die G15 (die schöne alte, nicht Refresh Wink ) und bin auch sehr zufrieden, allerdings löst sich das Silber an einigen Stellen ab, was sehr hässlich aussieht. Ich werde das Silber deswegen bald mit Autovinylfolie überkleben denke ich. Big Grin

Genug OT, nun zu deiner Frage: Es werden nicht wirklich viele Spiele unterstützt, bei Logitech gibt es eine Liste der offiziell unterstützten Spiele: Klick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Danke naja ein Spiel davon hab ich sogar XD das Starwars Battlefront 2
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich hab auch die G15, richtig schöne Tastatur und wie Patrick hab ich die schöne Alte bei der man das Display noch einklappen kann, meine ist noch Top in Schuss und sieht aus wie am ersten Tag Big Grin

Es gibt zahlreiche kleine Programme für die G15 z.B. eines mit dem man auf dem Display in ICQ Chatten kann während man zockt. Es gibt auch ein Addon das den Display in einen Taschenrechner verwandelt und noch ein Addon lässt "Bilder" auf dem Display anzeigen.
Und man kann Addons herunterladen für verschiedene Spiele, einfach mal unseren liebsten Freund google verwenden und suchen, ich würde dir echt gerne mehr helfen, aber mit meinem Mistrechner bin ich zurzeit alles andere als Gamer und bin deshalb nicht auf dem Laufenden.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
mhm dann hoffe ich das bald der neue Rechner da ist
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Auch das selber machen von diesen G15-Applets ist nich schwer, schau mal unter http://www.G15-Applets.de da findest du viele Interessante Sachen, Moddinginfos und Programme zum Plugin erstellen. Mein Favorit ist ja Ray´s WinAmp Plugin mit dem man die Tastaturbeleuchtung zur Musik die in WinAmp abgespielt wird blinken lassen kann. Big Grin

PS: Hab die Tastatur jetzt doch nicht beklebt, sondern komplett in Einzelteile zerlegt und das Silber, schwarz abgesprüht. Jetzt hab ich die G15 Black Edition. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste