Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzteile
#21
Ja Lennart, mir gings im Januar ja bekanntlich genauso, aber die AM3 Sockel sind ja abwärtskompatibel darum hab ich nicht auf sie gewartet.
Den Monat bis die neuen Grafikkarten rauskommen würde ich mir aber schon Zeit nehmen, sie sind nicht nur ein bisschen besser sondern viel besser und unterstützen einen neuen Standart (Direct X11) der bald bei allen neuen Spielen zum Einsatz kommt.
Warten lohnt sich wirklich. Ausserdem kann sich Brotkopf gleich Windows 7 dazu holen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#22
Naja aber in einer Woche ist doch schon September Wink Naja bald bei allen hast du wohl recht, aber bis es in allen Spielen vorhanden ist, wird es Dezember 2010 sein...
Antworten
#23
Zum Umentscheiden ist es für mich leider schon zu spät.

Am Mittwoch hab ich mein System bestellt.
-Rechner (ohne Grafikkarte) mit dem Gigabyte-Board bei hardwareversand
-WLAN-Adapter bei Amazon
-Asus EAH4890 TOP bei HoH (Ich glaub, die Leistung reicht mir erstmal dicke aus.)

Der Rechner samt Asus VW225N(22") und der WLAN-Adapter sind heute schon mit der Post eingetroffen.

Leider kann ich den Rechner ja noch nicht benutzen, da das Mainboard ja ohne Onboard-Grafik ist... Vielleicht kommt die GraKa ja schon morgen.

Zum Thema Windows 7: Ich hab mir letzte Woche die RC auf den letzten Drücker noch runtergeladen. Mal sehen ob ich die nach Ablauf der Downloadfrist noch installieren und aktivieren kann...

@Patrick: Jetzt haben wir ja dasselbe Mainboard. Wie war das noch gleich mit dem BIOS-Update?
Antworten
#24
Eine Asus Karte wie schön Smile Asus ist mein Lieblingshersteller.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#25
Jo, Asus mag ich auch.
Ich hab den Asus-Monitor vorhin schonmal ausprobiert - mit einem Asus-Laptop ;-)

Ich hätte wohl doch lieber eines der Asus-Mainboards nehmen sollen :-D
Das hätte besser dazugepasst...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Bios-Update geht ganz einfach:

  1. Du lädst' dir die neueste Bios-Version hier runter und entpackst das ganze auf einen USB-Stick
  2. Dann startest du den Rechner neu. Beim POST-Screen (wo deine BIOS-Version usw. angezeigt wird bzw. wo das große Bild von Gigabyte angezeigt wird) drückst du ein paar mal auf die "Ende"-Taste um QFlash zu starten.
  3. Da stellst du erstmal "Keep DMI Data" auf Disable
  4. Dann wählst du "Update BIOS from Drive"
  5. In dem neuen Fenster wählst du den USB-Stick (sollte nur der eine da sein)
  6. Jetzt wählst du die Datei z.B. "M79XTUD4.F5"
  7. Die Datei wird kurz geprüft. Wenn das passiert ist und keine Fehlermeldung kommt, wird eine Checksumme gezeigt. Einfach Enter drücken
  8. Jetzt wird das Bios geupdatet. (Wie dort auch steht: Nicht ausschalten!)
  9. Das ganze dauert etwas. Dann steht dort irgendwann "!! Copy BIOS completed - Pass !! Einfach irgendeine Taste drücken
  10. F10 drücken zum runterfahren. Dann wieder anschalten. Mit "Entf" kommst du in die BIOS Einstellungen. Da wählst du am besten mal "Load Optimized Defaults"
  11. Jetzt BIOS so anpassen wie du es brauchst, speichern und neustarten.

Fertig!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#27
Genau ganz einfach, sonlage kein Stromausfalll ist Lachtot
Antworten
#28
Da ist man sich nie ganz sicher, aber die wahrscheinlichkeit das genau in diesen 5 minuten ein Stromausfall ist ist recht gering Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#29
Da hast du wohl recht Wink
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste