Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe dich gemustert und mir gedacht, ich möchte deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transporter 3
#11
So habe ihn mir heute angeguckt!!! Einfach nur Hammer, er beginnt mit einem Angelausflug und endet auch damit! Dienstag gehe ich gleich nochmal ins Kino!!!

Gruß Jack Daniel
Antworten
#12
*beipflich* *hammer_sei_sag* Tongue fanden ihn klasse - alleine schon wegen des herrlichen audi a8 w12 *sabber* - n paar sachen sind wie immer in solchen filmen n bissl unrealistisch & eine szene bissl unpassend (jason stratham macht n quickie mit nem mädel - da sag ich nur: schuster bleib bei deinen leisten - nix gegen pornos & co, die haben schon ihren reiz Big Grin - aber stratham - also neee Warnung Wink)
was ich aber seltsam fand, die bildschärfe war in einigen szenen, besonders am anfang ned so berauschend - ok, wir saßen auch ziemlich in der mitte, also vor der loge & die leinwand war riesig - dürfte der größte kinosaal vom freiburger cinemaxx gewesen sein. in nahaufnahmen hat die quali wieder gestimmt & während dem film hab ich da ehrlich gesagt au nimmer drauf geachtet.
greets
mr.tommi
Antworten
#13
Hmm, da muss ich wirklich mal gucken ob der hier in der Gegend schon läuft- wenn ich heute Abend weg bin wisst ihr wo Wink
Danke für eure Meinung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Bei mir war der film durchgehend scharf....
Antworten
#15
Ein wirklich klasse Film, hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
dito - hab mir vorhin daher transporter 2 wieder mal reingezogen - die idee kam mir eigentlich, als ich sah, dass der um 20:15 auf rtl lief - also um 20:30 dvd reingeworfen, als die pizza fertig war... Wink
erstaunlich, was ich vom 2er alles vergessen hatt - hat sich also gelohnt. hmmm, wär mal wieder zeit fürn 1er Big Grin
sind alle drei klasse - ich glaub, am besten find ich den 1er, gefolgt vom 3er & dann dem 2er.....
greets
mr.tommi
Antworten
#17
Da können wir 2 ja reingehen Lennart Smile Was meinste`?
Ist der Film auch was für Mädchen oder nur Actiongeballer?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#18
Gern Wink
Muss echt mal gucken ob der hier läuft, erinner mich mal dran Sascia!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
@Sascia: mmh schwer zu sagen, naja die Liebesscenen sind im dritten Teil sehr kurz. Eigentlich vielmehr Actiongeballer, aber mal wieder mit dem klassischen französischen Humor naja oder auch nicht Lachtot.



Am besten du guckst dir den einfach mal mit Lennart an.

Gruß Jack Daniel
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste