Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe dich gemustert und mir gedacht, ich möchte deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transporter 3
#1
Wieder einmal schlüpft Jason Statham in die Rolle von Frank Martin. Eigentlich hat er seinen Job als "Fahrar" an den Nagel gehängt. Diesesmal fährt er aber nicht Freiwillig. Naja zumindest darf er sein eigenes Auto fahren Big Grin

Title: Transporter 3

Genre: Action
Jahr: 2008 (Frankreich/USA)
Kinistart: 08.01.2009
Filmlänge: 106 Minuten
FSK: Ab 12
Verleih: Universum

Offizielle Homepage: http://www.transporter3-derfilm.de/

Antworten
#2
Hmm, die ersten Teile waren ganz gut, die Vorschau sieht auch gut aus, scheint als hätte er nichts von seinem Witz verloren Smile
Danke Jack!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
joa - trailer sieht nett aus - mal gucken, ob im kino oder auf dvd / blu-ray... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Also die Vorschau finde ich wirklich cool.
Klar bin ich gespannt wie der 3. Teil wird Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
gehe donnerstag mit 2 kumpels rein - dann kann ich berichten. Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
ich will auch so schnell wie möglich ins Kino und mir den Film angucken...
Antworten
#7
Hey,
ja das ist mal wieder ein Film den man sich ansehen muss. Habe am WE mal, wie die Dreharbeiten zu dem Film liefen gesehen, lief glaubig auf Pro 7 oder war es RTL. Ach ich weiß es nicht mehr.
Aber mir gefiel es sehr gut was ich da gesehen hatte. Ich finde Jason Statham auch echt klasse, besonders weil er seine Stunts alle selber machen wollte.

Die ersten beiden Teile gefielen mir auch sehr gut, da bin ich echt mal auf den neuen gespannt.
Hätte ja jetzt beinahe gesagt das wir alle zusammen ins Kino gehen können Big Grin , aber leider wohnen wir ja zuweit auseinander.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#8
Ja dass ist schade, aber wir können uns ja zum Glück HIER^^ im Forum gegenseitig berichten und austauschen...
Antworten
#9
Tja, zusammen ins Kino gehen hätte was Wink
Mal sehen wann er hier überhaupt läuft.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Mhm mal gucken ob ich Zeit habe aber er sieht zumindest gut aus.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste