Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scary Movie 5
#1
[Bild: ScaryMovie5.jpg]

Bald ist es endlich wieder so weit! Scary-Movie 5 setzt den 4-Teiler fort. Hoffentlich wird er so lustig wie Scary Movie 1, denn die anderen konnten diesem kein Wasser reichen. Um Ostern soll der 5. Teil in unsere Kinos kommen.

Title: Scary Movie 5

Genre: Parodie
Jahr: 2009 (USA)
Kinostart: Voraussichtlich 2009
Filmlänge: N/A
FSK: N/A
Verleih: N/A

Offizielle Homepage: http://www.scarymovie5trailer.com/

Antworten
#2
Das wird wieder zum Schreien komisch Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Nachdem ich gestern erstmalig Teil 3 und 4 gesehen habe hört sich das nach richtig viel Spaß an Big Grin
Danke für die Info Jack!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Da kommt man wohl nicht mehr ausm Lachen raus Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Auch ich find Scary Movie klasse, das sind Komödien/ Parodien zum schreien!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich hab Scary Movie 1-3 geguckt, aber 5 sieht auch mal wieder genial aus Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
So, ich habe letztens mitbekommen, dass es Scary Movie 5 bereits in Deutschland so kaufen gibt.
Aber es nennt sich Fantasic Movie Trailer:
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=1p31CUECbMc[/evid]
es gab aber auch schon ein Film davor, mit dem Namen Disaster Movie
Trailer (klick mich Wink)
Ich fande die ganzen Scary Movie Teile zum Schreien komisch! Einfach klasse was sich auch so "normalen" Filmen alles machen läst Big Grin[/align]

LG BENE
Antworten
#8
Hi, da liegst du leider komplett falsch!

Ein paar Regisseure aus Scary Movie haben zwar bei Fantastic Movie mitgewirkt, aber dieser Film zählt zu einer komplett anderen Parodienserie. 2006 kam Teil 1 Namens "Date Movie" raus. Ein Jahr später der noch schlechtere Film "Fantastic Movie" und letztes Jahr 2008 folgte Teil 3 "Disaster Movie", welcher wirklich ein Disaster ist!

Scary Movie 5 wird dann bald in unseren Kinos erscheinen.

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste