Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
#11
Moin moin,
Autobahnraser 3 läuft bei mir auch im 3D-Modus auf Windows XP ohne Probleme.
Könntest du mal deine Specs (Hardware, Betriebssystem) reinstellen?
Ich glaube mich da an irgendeine Inkompatibiliät mit ner bestimmten Nvidia-Karte zu erinnern, sicher bin ich aber nicht.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#12
Betriebssystem: Windows XP Professional
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS

Benötigst du noch etwas?
Antworten
#13
Hmm, also es könnte die Nvidia Inkompatibilität sein, ich finde aber die Seite auf der das stand nicht mehr.

Win XP Pro habe ich auch, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Bin ratlos, ich empfehle dir mal beim Hersteller Davilex nachzufragen wobei die mit Patches und Lösungen bislang recht geizig waren. Sorry!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Naja ok, dennoch danke
Antworten
#15
Versuche mal andere Grafikkartentreiber zu verwenden, das hilft oftmals bei Spielen.
Eventuell solltest du auch die beigelegten Direct-X Module mitinstallieren, manchmal fehlen da welche auch wenn die Version urlat ist.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank endlich kann ich wieda spielenSmileprostBig Grin
Antworten
#17
Bitteschön Smile Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
HI Zusammen,

also ich habe das mit dem Patch schon hinbekommen. Das ist eine gute Lösung. Allerdings setzt mich das Spiel in der zweiten Runde Autobahn von Dortmund nach Essen auf der falschen Seite der Autobahn ab und ich kann die Runde auch nicht abschließen, da ich nicht ins Ziel fahren kann. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann ?? Ich habe das Spiel auch schon öfters neugestartet ...

VG Second
Antworten
#19
Man wird leider immer dort abgesetzt, ich habs bislang auch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern Sad

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Läuft es auch unter Windows 7?
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste