Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
#21
Nein, unter Windows 7 ist Autobahnraser 2 nicht wirklich lauffähig.
Ich empfehle den Einsatz eines virtuellen PCs mit Windows 98 SE.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Bei "Hamburg-Berlin" ist Schluß -.-
BiggiSmoke: Sozialdemokrat und nicht-beruflicher Philosoph.
Er findet fast immer Alternativen, denn er benutzt seine Intelgenz um die etwa 100%.

Er glaubt, dass wir von Idioten uns Psychopaten regiert werden!

ENDE
Antworten
#23
Ja dort kommt man nicht zurück auf die normale Fahrbahn.
Vielleicht mit einem alten Savegame noch Berlin laden...

Wenn jemand noch einen guten Spielstand hat kann er ihn ja vielleicht hier teilen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Bei mir läuft das Spiel leider nicht Sad
Hab die spel.dat ins Verzeichnis kopiert, dann mit der ersetzt die dort schon war und hab das Selbe Problem wie immer: Wenn ich auf Start (zum Starten des Rennens) klicke, friert das Spiel ein und nach 5 Sekunden sieht man die Maus-Sanduhr. Diese geht aber nicht weg. Wenn ichs dann per Taskmanager schließe steht dort:
Fout
C:\libraries\dxdraw\Clipbit.cpp(402) : bitting error (access to surface denied because memory is gone)
Scheint darauf hinzuschließen, ich hätte nicht genug Speicherplatz und/oder Ram. Hab aber genug:
Mein System:
Windows XP Home Edition
1.00 GB RAM
Noch 28,8 GB Frei
AMD Prozessor Singlecore 2,71 Ghz (Dort steht immer AMD Processor Unknown deswegen weiß ich nicht genau welcher)
Nvidia GeForce 9400 GT
Habe auch die AutoBahnRaserII.exe und menu.exe als Windows 98 Kompatiblität an. Könnt ihr mir helfen?
Antworten
#25
Versuche mal "Visuelle Designs deaktivieren" auszuwählen im Kompatibilitätsmodus, das hat bei ANderen funktioniert.

Hast du die alte spel.dat mit dieser hier ersetzt? Im Text stehts nämlich andersrum Wink

Welche Grafik verwendest du, 3D hatte schonmal Probleme, versuch es eventuell mit einer niedrigeren Grafikstufe.

MfG
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hi
Hab mich heute hier Angemeldet.
Mein Auto Steckt bei Hamburg Berlin im Zaun drin. Komm nicht raus.
Kann man da nicht was dran machen ?
Antworten
#27
Wäre mir bislang nicht aufgefallen, ist wohl ein neuer Fehler...

Könnte eventuell an der .ini liegen, ich habe da jetzt etwas rumgebastelt und bei mir stimmt nun sogar die Startposition wieder, mach mal folgendes:
game.ini öffnen und diese Zeile suchen:
Code:
British track (cars on left side of road)

Darunter sollte es so aussehen:
Code:
british=0

Ansonsten so ändern und dann abspeichern (Editor/Notepad).

Wenns nicht klappt kann ich auch meine .ini mal hochladen.

MfG
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
hei.
Das währe nett wen du sie hier zum Download h verlinkst.
Wen ich da Bastel geht sicher nix mehr auser Errors xD
Antworten
#29
Hier ist sie, bitteschön Smile

.ini   game.ini (Größe: 15,58 KB / Downloads: 1.030)
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Danke ^^

Teste ich nach her mal.
Bin momentan nicht Home ^^

EDIT___

Hi ^^
Wie geil ist das den. Mein Auto ist ein Geisterwagen.
Er hat keine materie mehr hihi.
Ich fahre duch den verker hindurch als op sie nicht da währen.
Sogar die Pullen können mich nicht mehr xD
Hab das Spiel nun durch und die Originale wieder rein gemacht.
Nun hab ich mein Bonus wagen und Rase durch hamburg da mit. Meine Lieblings Strecke ^^

Danke dir :-)
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste