Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
#1
Offenbar gibt es endlich eine Möglichkeit Autobahnraser II unter XP zu spielen! Wie viele andere habe bin auch ich ein großer Fan dieses Rennspiels was im Vergleich zu seinen Nachfolgern absolute Spitzenklasse ist. Davilex hat ja leider nie einen XP-Patch veröffentlicht, nun bin ich jedoch gerade auf einen inoffiziellen Patch gestoßen, der weiterhelfen könnte. ACHTUNG! Dieser Patch stammt nicht vom Hersteller und wurde nicht von mir getestet, ich gebe keine Garantie auf die Funktionsfähigkeit des Patches! Link:

Originalforum nicht länger online. Datei hier angehängt.

Installation (ZITAT):
"Die angehängte Datei [im Forum was sich nach Druck auf den Link öffnet] einfach in den Installationsordner von ABR2 einfügen.
Den Kompatibilitätsmodus von der "Menu.exe" und der "Autobahn Raser II.exe" auf "Windows 98 / Windows Me" setzen.
Bei Bedarf evlt. noch "Visuelle Designs deaktivieren" deaktivieren."

Das ganze läuft auch bei mir unter Windows XP, allerdings ist mit Fehlermeldungen und Abstürzen zu rechnen und außerdem ist das Fahrzeug beim Start lustigerweise weit hinter allen anderen auf der Gegenfahrbahn plaziert Big Grin Dennoch ein toller Spaß!
       
Dieser Fehlstart ist wirklich ein Problem- ich bin noch nie "gegen den Storm" gefahren, erinnert mich irgendwie ein wenig an "Alarm für Cobra 11"-Volume 1, da gabs den "Vice Visera"-Auftrag...
   
Problem: Ich kann nicht auf die richtige Spur zurückwechseln Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder ausgrabe, aber das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet hab.Smile
Lennart, könntest du eventuell den Link von dem Abr.2 Patch nochmal erneuern, oder mir den Patch per Mail schicken?
Wäre echt nett,ich hoffe du besitzt den Patch noch.
Antworten
#3
Puh, nun ist da doch tatsächlich einfach das Forum weg...

Ich habe glücklicherweise auf einer alten Sicherung die Datei nochmal gefunden, ich hoffe der Originalautor (Neumi) hat nichts dagegen wenn ich sie hier nochmal anhänge.


.dat   spel.dat (Größe: 816 KB / Downloads: 4.531)

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Mal sehen ob´s auch unter Vista läuft xD
Antworten
#5
ok danke es funktioniert!

mfG
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Kein Thema, immer gerne Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
jo ich such auch gleich mal mein autobahnraser denn ich hatte mich auch geärgert das es nicht unter xp lief mal sehen wie es mit vista aussieht^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
ähm ich kann die datei des patches nicht öffnen!!gibts da ein spezielles prog mit dem man das öffnen muss?
lg softi
Antworten
#9
Die Datei musst du nicht öffnen, nur in das Verzeichnis kopieren Smile
Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Hi, gibts da auch sowas ähnliches für Autobahnraser 3? Versuche verzweifelt ein Rennen mit 3d Grafik zu starten, doch dann kommt immer kurz ein schwarzer Bildschirm und es geht ins vorherige Menü.
Ohne 3d Grafik zu spielen ist übel, da das dann sehr schlecht aussieht. Kann mir wer helfen?

Gruß

PS:
Normal müsste das Spiel wunderbar funzen, keine schlechte Grafikkarte oder nen schlechten Prozessor, alles topfit.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste