Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen bei den Sch'tis
#1
Ich war vorgestern in diesem Film und kann ihn jedem empfehlen.
Willkommen bei den Sch'tis ist eine superwitzige Kommödie, die original in Frankreich ausgestrahlt wurde und die dort wohl jeder dritte Franzose gesehen hat.
Die deutsche Übersetzung ist gut gelungen, der Film, der momentan in vielen deutschen Kinos läuft, ist richtig lustig.

Worum es geht:
Nachdem er bei seinen CHefs in Ungnade gefallen ist wird Philip aus dem Süden Frankreichs in den hohen Norden versetzt.
Den Norden kennt er nur aus grausamen Erzählungen: Es sei dort bitterkalt, alle wären Trunkenbolde und könnten nicht richtig reden.
Dort angekommen bemerkt er aber, dass alles gar nicht so schlimm ist.
Seiner Frau muss er aber, um den Familienfrieden zu wahren, vorspielen es sei furchtbar - bis sie beschließt ihn einmal zu begleiten...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Superwitzig war der, geht da rein, ihr werdet es nich bereuhn!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#3
Wie die reden isch ja cool Big Grin
"Isch red' vom Omnibusch" LOL ich halt das nisch ausch.
Das errinnert mich an irgendwen, mir fällt nur gerade nicht ein an wen...

Sieht auf jedenfall sehr interessant aus der Film, vielleicht geh ich da auch mal rein. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
"Wo sind die Möbel?" "Ihr Vorgänger hat sie mitgenommen in seinen Busch" "In den Busch? Was macht er denn damit im Urwald?" "Wieso Urwald, isch sagte in den Busch..."

Ist wirklich fantastisch, echt empfehlenswert!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste