Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
#51
So, ich habe "Michael Kohlhaas" fertig gelesen und bin jetzt bei den "Räubern". Zum Glück muss ich keine Kurzgeschichten für Englisch lesen - ich hab nämlich kein Englisch mehr Smile
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#52
Zuletzt gelesen:
Lustiges Taschenbuch 401. Ja, ein wenig leichte Lektüre muss auch mal sein. Hat mir gut gefallen, war aber natürlich vieeel zu dünn.

Gerade am lesen:
Drachenbund (unglaublich aber wahr: Ich bin doch noch dazu gekommen Big Grin )
Insgesamt ganz gut, aber nicht so gut wie Drachenmacht. Ist halt viel vergangenes beschrieben. Das nächste soll aber wieder besser werden. Es fällt aber auf, dass das Buch für Kinder ungeeignet ist, da der Autor die Zerstückelungen, Pfählungen etc. für ein Fantasybuch zu genau beschreibt. Wink

Außerdem:
Kleines 1x1 der Relativitätstheorie - Einsteins Physik mit Mathematik der Mittelstufe. Nicht einfach aber wohl das beste (eventuell einzigste) Buch, dass ziemlich vollständig, ausführlich und verständlich aufeinmal ist und die SRT und ART beschreibt. Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man sich für Physik interessiert bzw. die Relativitätstheorie verstehen möchte. Es werden recht einfache Formeln verwendet und vieles Anhand von Modellen oder Gedankenexperimenten erklärt.

In Aussicht:
Shutter Island. Hab ich von 'nem Freund bekommen und schaut gut aus. Bin ich schonmal gespannt. Smile
Außerdem fliegt hier noch ein Gutschein rum. Ich denke davon hol ich mir "Creepers", "Hände weg von diesem Buch" oder "Menetekel". Man wird sehen...

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#53
DP, tststs.
Zuletzt gelesen:
Drachenbund - Ganz gut, wenn auch nicht so gut wie Drachenmacht.

Gerade am lesen:
Shutter Island. Gefällt mir nach dem 1/3 sehr gut, lässt sich sehr angenehm lesen und ist (bis jetzt) nicht so ein primitiver alles töten und abschlachten-Thiller, wie es leider viele Thriller sind.

Außerdem:
Kleines 1x1 der Relativitätstheorie. Les' ich eben so nebenbei, schau rein les' mir einzelne Kapitel durch. Ist eben kein Buch, dass man unbedingt am Stück liest. Wink

In Aussicht:
LTB Spezial 35, also nochetwas leichte Lektüre, die ihren Weg zu mir gefunden hat. Außerdem Drachenkrieg und irgendein Buch, dass ich mir noch kaufen werde. Smile

Wer eine kurze Inhaltsangabe zu einem der Bücher haben will, soll sich einfach hier melden.

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#54
Klingt doch gut Smile

Zuletzt gelesen:
All Games von Christian Waluszek
Geht um einen jungen Programmierer, der die Chance erhält beim größten Spielehersteller zu arbeiten. Anfangs sehr abstruse Story, zwischendurch teilweise nervig weil der Hauptcharakter mehrmals alles vergisst und sich an nichts erinnert und dann wieder herausfinden muss, was der Leser schon weiß.
Am Ende läuft aber alles mehr oder weniger sinnvoll ineinander.
Lesenswert Smile

Zurzeit lese ich:
Abitur-Training Geschichte: Aktuelle Schwerpunktthemen Baden-Württemberg Big Grin

In Aussicht:
2 Bücher die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, "Der dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon und "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward.
Klingen beide sehr spannend, werde euch dann berichten...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
Zuletzt gelesen:
Die drei ??? - Toteninsel
André Marx läuft zur Höchstform auf. Sehr spannend, dadurch dass es drei Bücher sind auch eine gute Länge. Für alle Krimifans (vorallem ??? Fans) absolute Lesepflicht.

Momentan am lesen: -

In Aussicht:
Da sich die ??? mal wieder dazwischen gequetscht haben (??? haben bei mir höchste Lesepriorität), kommt erst jetzt Drachenkrieg dran.

@Lennart: Wie stehts mit deinen Büchern?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Ich habe zuletzt "Das Jesus Video" von Andreas Eschbach gelesen.

Handlung (Wikipedia)
Zitat:Der amerikanische College-Student Stephen Cornelius Foxx findet bei archäologischen Grabungen in Israel die Überreste eines Mannes, der vor 2000 Jahren gestorben ist. Ein kleiner Leinenbeutel neben dem Skelett gibt Rätsel auf: In ihm liegt eine Bedienungsanleitung für eine Videokamera von Sony, die jedoch erst in drei Jahren auf den Markt kommen soll. Für die Wissenschaftler liegt eine unglaubliche Vermutung nahe: Ist der Tote ein Zeitreisender aus der Zukunft, der Jesus filmte?

Der Medienzar und Geldgeber des Projekts, John Kaun, setzt eine Suche nach der zugehörigen Kamera in Gang, die die Forscher samt Filmaufnahmen an einem geheimen Ort versteckt vermuten. Doch Stephen Foxx will sie auf eigene Faust finden. Unterstützt wird er dabei von der Ausgrabungshelferin Judith Menez und ihrem Bruder Yehoshuah. Die drei jungen Leute sind John Kaun dabei stets einen Schritt voraus. Bald steigt auch der Geheimdienst des Vatikan in die Jagd nach dem Video ein, dessen Veröffentlichung er um jeden Preis verhindern will.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#57
Das hab ich letztes Jahr im Sommer gelesen, hat mir gut gefallen und müsste irgendwo in diesem Thread rumgeistern.
Und wie hat es dir gefallen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#58
Das Gros hat mir gut gefallen aber der Schluss war einfach schlecht.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#59
Jo, beim Schluss hat man gemerkt, dass das so richtig in Richtung Happy End gebogen wurde.

So, da ich mir ein Buch geliehen hab und damit das nicht ewig dauert bis derjenige es zurückbekommt les' ich es vor Drachenkrieg. Wink

Folglich lese ich gerade:
Giorgio Faletti - Ich töte
Das Fürstentum Monaco wird von einem Serienmörder in Angst und Schrecken versetzt. Der Wahnsinnige kündigt seine Vorhaben im Radio in einer Call In Sendung durch Ausschnitte aus Liedern an. Diese Lieder geben einen Hinweis darauf, wer das nächste Ziel ist.
Er geht planmäßig vor, macht keine Fehler. Ein Genie. Er hinterlässt keine Spuren die sich verfolgen lassen, so tötet er einen nach dem anderen und hinterlässt grausam zugerichtete Leichen in einem Meer aus Blut.
Die Polizei und ein FBI Agent sind ratlos und können nicht gegen ihn unternehmen...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#60
tststs, wieder mal ein Doppelpost nötig.
Zuletzt gelesen:
Giorgio Faletti - Ich töte
Worum es geht siehe vorherigen Post
Joa, hat lange gedauert bis ich es fertiggelesen hatte. Zwischendurch eine Spannungsflaute und einfach zu langgezogen. Unwichtige Details über Seiten, wenn Spannung aufgebaut wurde, kam irgendwas unwichtiges zwischen. Insgesamt hats mich etwas enttäuscht, waren gute Stellen drin, aber das Potential wurde nicht ausgeschöpft. Sad

Jetzt kommt:
Linus Reichlin - Die Sehnsucht der Atome
Zitat: "Ein Mensch kann auf drei Arten sterben: Durch Krankheit, Unfall oder Mord. Aber wenn ich diesen Mann hier anschaue, frage ich mich, ob es nicht noch eine vierte Art gibt."
Zu wenig gelesen, als dass ich es schon bewerten könnte. Aber ich erwarte mehr als bei "Ich töte", weil das Buch den deutschen Krimipreis bekommen hat. Smile

In Aussicht:
Drei ??? Dreifachband "Todesgefahr" (Enthalten sind: "Giftiges Wasser", "Tödliche Spur" und "Nacht in Angst", außerdem Drachenkrieg, ist jetzt oft genug was dazwischen gekommen, in den Ferien ists dran!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste