Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
EIn kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge freut sich und rennt heim. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot. Meine Schwester ist schwanger. Mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
#71
Zuletzt gelesen:
Terry Pratchett - Rincewind, der Zauberer
Vier tolle Bücher in einem Band für einen erschwinglichen Preis. Über 1000 Seiten Action und Spaß Smile

Philipp Vandenberg - Die Akte Golgatha
Der Chirurg Professor Gropius ist Meister seines Fachs. Organtransplantationen sind für ihn und seine Patienten unproblematisch. Doch nach einer für ihn eigentlich einfachen Lebertransplantation stirbt der Patient, ein erfolgreicher Archäologe, scheinbar Grundlos. Eine Autopsie stellt heraus: Die Leber war vergiftet und Gropius ist der Hauptverdächtige. Die Polizei kommt mit den Ermittlungen jedoch nicht voran und so ermittelt Gropius auf eigene Faust um seine Unschuld zu beweisen und gerät an die Organmafia und den Vatikan. Es kommt zu immer mehr Vorfällen und auch für Gropius wird die Situation Lebensgefährlich...
Tolles Buch Smile

Terry Pratchett - "Lords und Ladies" & "Helle Barden"
Lords und Ladies hat mir nicht so gut gefallen wie die anderen Terry Pratchett Bücher, weils nicht so lustig und sehr Mittelalterlich war. War aber nicht so schlimm wie manch ein anderes Buch... Wink

Helle Barden ist einfach ein Meisterwerk. Die Stadtwache von der Stadt Ankh-Morpork soll eine gestohlene sehr gefährliche Waffe wiederfinden. Die Wache hat allerdings einen Hang zum Chaos und so kommt es zu einer sehr spannenden, aber auch lustigen Geschichte. Auch Gefühle kommen nicht zu kurz. Ein toller Mix Smile

Gerade am Lesen:
Die drei ???
Geheimsache Ufo und Der höllische Werwolf. Jaja, für die ??? habe ich immer Zeit Big Grin

In Aussicht:
Terry Pratchett - Schweinsgalopp
Kenneth Oppel - Feuerflügel (lag jahrelang auf meinem SuB, jetzt kommts bald dran)
Geplant: Stieg Larsson - Verblendung. Die Bücher sollen genial sein, also werd ichs mal probieren.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#72
Da ist jemand wirklich begeistert von Terry Pratchett Wink

Die Akte Golgatha klingt spannend, muss ich doch mal schauen ob sie mir nicht in der BGuchhandlung über den Weg läuft Smile

Ich lese gerade nichts, zuviel anderes um die Ohren Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#73
Jop, bin Terry Pratchett Fan Smile

Joa, musst du mal schauen. Aber ohne Vorbestellung wirst du die Akte Golgatha denke ich nicht bekommen, ist schon etwas älter.

War letztens zufällig in der Buchhandlung, habe mich ausversehen verlaufen und stand plötzlich vor "Verblendung" (wie konnte das passieren? =) ) Ich konnte nicht widerstehen, aber habe den Kauf nicht bereut, auch wenn ich eigentlich erstmal vorhandenes lesen wollte.
Stieg Larsson hat da ein geniales Werk abgeliefert. 700 Seiten aufs engste bedruckt und trotzdem habe ich mittlerweile 500 Seiten gelesen, über 300 heute.

So muss wieder weg, da wartet ein Buch auf mich. Furz
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#74
Mit Terry Pratchetts Humor bin ich nicht warm geworden =(

Aber gerad les ich eh nur "Studiumsliteratur" ^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#75
Zuletzt gelesen:
Terry Pratchett - Schweinsgalopp
Tolles Buch, vorallem die Exkurse zu den Zauberern sind extrem lustig, da sie die wahre verbliebene Bedeutung wunderbar beschreiben. Ansonsten sehr Fantasievoll und intelligent zusammengesetzt.

??? Geheimsache Ufo & Der höllische Werwolf
Auch zwei klasse Bücher, ??? halt. Wink

Stieg Larsson - Verblendung und Verdammnis
Whooaaaa!! Mein lieber Herr Gesangverein. Gesellschaftskritisch und extrem spannend. In Verblendung sucht der Jounalist Mikael Blomkvist im Auftrag des Großindustriellen Henrik Vanger nach dem Mörder der vor 40 Jahren verschollenen Harriet Vanger. Nur eines steht fest: Der Mörder kommt aus der eigenen Familie. Plötzlich scheinen auch einige Familienmitglieder seine Ermittlungen behindern zu wollen. Doch wer war es wirklich? Kann Lisbeth Salander, scheinbar ein wenig geistig zurückgeblieben, verschlossen und gewaltbereit, Mikael unterstützen?

Verdammnis
Lisbeth Salander soll drei Menschen ermordet haben, zwei ihrer Opfer kannte sie nicht einmal. Sie verschwindet spurlos. Mikael, von Lisbeths Unschuld überzeugt, ermittelt auf eigene Faust und stellt schnell fest, dass es sich nicht nur einfach um einen Mord handelt.


Also: Leeesöööön!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#76
Zuletzt gelesen:
Siehe letzten Post

Gerade am Lesen:
Stieg Larsson - Vergebung
Kann eigentlich nicht über den Inhalt verraten, da das zweite Buch dann bei weitem nicht so spannend wäre, will euch ja nichts vorwegnehmen. Ist aber genau so gut wie die ersten beiden Stiegs. Smile

In Aussicht:
Keine Ahnung. Stieg Larsson hat nur drei Bücher geschrieben. Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#77
(29.11.2010, 21:58)gamer94 schrieb: In Aussicht:
Keine Ahnung. Stieg Larsson hat nur drei Bücher geschrieben. Sad

Lachtot

Ich lese zur Zeit (wie Sascia auch Wink ) nur Bücher zum Studium. Etwa: "Allgemeiner Teil des BGB" (Brox - Walker)
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#78
Hachja, bin auch mal wieder zum lesen gekommen.
"Anonymus - Das Buch ohne Namen"
Echt geiles Buch muss ich sagen, klare Empfehlung Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#79
Aktuell lese ich gerade von Howard Marks - Mr. Nice. Hatte ich mir allerdings mehr erhofft.Confused Hab mir aber gerade auch schon neue Bücher bestellt!!

Und davor alle Bücher von Bret Easton Ellis. Teils echt harte Kost aber nicht alle Bücher sind so krass wie American Psycho.

Edit vom Admin: Spamlink entfernt
Antworten
#80
zuletzt gelesen: Das Lied von Deneir 1 - 5
aktuell: einen Haufen von Babyratgebern
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste