Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Abbruchunternehmer verbringt seine Ferien in Rom. Als er vor dem Kolosseum steht, fragt seine Freundin "Was denkst du?" "Nicht mehr als zwei Wochen und ich hätte das Gebäude weg."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Far Cry
#1
Spieleverfilmungen sind zur Zeit ja äusserst beliebt.
Neben Hitman, Max Payne und co gibt es auch das äusserst beliebte PC-Game Far Cry als Film unter Regie von Uwe Boll.

Jack Carver (Til Schweiger) stand früher in Lohn und Brot der Special Forces. Den Beruf als Einzelkämpfer hat er längst an den Nagel gehängt, um im tropischen Mikronesien nun einen kleinen Bootsverleih zu betreiben. Als er die Reporterin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auf ein abgelegenes Archipel geleitet, versenken Unbekannte sein Boot. Jack kann dem Anschlag knapp entkommen, aber die Journalistin bleibt verschwunden. Die Insel entpuppt sich als Hölle.



Ich persönlich würde den Film liebend gerne sehen, leider lief er bei mir im Kino nicht, ich warte nun also auf die DVD.
Das Spiel habe ich geliebt und wenn der Film nur annähernd so gut ist (und das entnehme ich den Kritiken) werde ich den Film mögen.
Falls sich für euch die Gelegenheit ergibt, den Film zu schauen, zögert nicht ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#2
(06.01.2009, 15:04)Nameless schrieb: Spieleverfilmungen sind zur Zeit ja äusserst beliebt.

Ja, denke schon. Als nächstes kommt bestimmt Crysis oder Serious Sam Rolleyes

Aber gespannt bin ich auch wie wohl FarCry wird Wink
Ich hoffe er wird dann auch ein Raubtier und hat Superkräfte Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Das sieht nach einem großen Actionspektakel aus Smile
Läuft bei uns in der Gegend leider nicht...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Mh,
ich weiß nicht, mag den Schweiger ja nicht so besonders nach dem auftritt in einem der Tomb Raider Filme, grauenhaft.
OK, das Spiel liebe ich auch besonders FarCry 2, da gibt es nun mal nichts zu meckern.
Ich für meinen teil werde warten bis das er auf Premiere kommt und ihn mir dann mal anschauen.
Dann brauche ich mich nicht zu ärgern,daß ich Geld dafür ausgegeben habe wenn er mir nicht gefällt.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste