Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer System
#1
Hi Leute,
also hier könnt ihr ja mal euer aktuelles System rein schreiben oder dazu Fragen stellen sollte es welche geben.
Dann fang ich auch gleich mal an:

Mein System:

AMD Athlon X2 4200+ (2,2 ghz)

3 GB Ram

Gainward 8600gt pcx (1GB)

400 W Netzteil

und zum Netzteil hab ich ne Frage kann es sein das die 400 Watt nicht ausreichen? Denn ich habe manchmal so das gefühl das es so ist.
Freue mich über Antworten. (Muss ich mich für mein System schämen??^^Big Grin weils leider nicht so super ist?)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
ben, diesen thread haben wir im prinzip schon hier...
greets
mr.tommi
Antworten
#3
mhm mir hat lennart gesagt ich soll einen neuen theart aufmachen weil wir so einen noch nicht haben der andere ist ja wieder wie wir es haben wollen aber nicht so wie es ist
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich bin der Meinung das Netzteil reicht, es sei denn es hat nen Wirkungsgrad von unter 70%.Es ist aufjedenfall knapp bemessen mit der Leistung aber es müsste ansich grad so reichen.

Hier ist mein jetziges System, hoffentlich ist es das nicht mehr lange (Ben du brauchst dich wahrlich nicht schämen...ich schäme mich in Grund und Boden Big Grin)
AMD Athlon XP 2500+ @ 2GHz (mehr trau ich dem net zu, der wird übelst heiß)
ATI Radeon 9600 X1050 Series
Zwei Westerndigital, einmal 300GB einmal 80GB
N Asus A7V600-X
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Ich habe momentan leider kein System anzubieten Sad
@mr.tommi: Da das andere eher Fantasie und Wunschträume wiederspiegelt finde ich das Thema hier eigentlich ganz gut...

Verstecken muss sich niemand, schämen auch nicht. Die Computer verbessern sich einfach zu rasant als dass man immer up-to-date sein könnte (es sei denn man ist Bill Gates Wink ).
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
UPDATE 22.01.09:

GigaByte GA-MA790X-DS4
AMD Athlon 64 X2 4200+ 2,2 Ghz
2x 1 GB A-Data Vitesta Edition (DDR2-800)
Zotac GeForce GTX 260²
Be Quiet! Dark Power Pro 550 W


Weitere Infos zu meinem System findet ihr hier:
http://www.sysprofile.de/id91764

Future: Im Februar findet der neue Phenom 940 einen Platz in meinem PC. Neben werde ich die Festplatte und den RAM durch Kingston Hyper X (DDR2-1066er) austauschen...

Gruß Jack Daniel
Antworten
#7
Orange ist immer erlaubt Smile

Okay, dein Wunsch sei mir Befehl Tongue
An meiner Zusammenstellung wie ich sie ein paar mal gepostet hab hat sich ein klein wenig geändert.
http://www.sysprofile.de/id94196
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Nabend, ich finds toll, dass du nun auch bei SysProfile angemeldet bist! Ein tolles System, jetzt fehlen nur noch bilder^^
Antworten
#9
Bilder gibts in dem "Mein neues System"-Thema Wink

Mein System sieht aus wie folgt:
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4 F6
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 3.0Ghz
Hauptspeicher: 4GB eingebaut, momentan 3326GB erkannt
Grafikkarte: HD4870 IceQ 4+ Turbo (ATI Radeon HD4870)
Festplatte: Samsung 1TB
DVD-Brenner und zweites DVD-Laufwerk sind von Sony, der Brenner ist ein AD-7201S.

Und ja- ich bin 100% zufrieden Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Hast du ein 32bit Betriebsystem installiert?
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste