Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iBOOD, Zack-Zack & Liveshopping allgemein
#1
EDIT:

Hintergrund & Erwähnenswertes zu iBOOD:
  • Was ist iBOOD? (ruhig mal reinschauen - ist übersichtlich & erklärt gut)
  • größter europäischer Liveshoppinganbieter (in 19 Ländern aktiv)
  • sehr günstige Preise (siehe unten im ursprünglichen Beitrag)
  • sind im Zweifelsfall recht kulant (Erfahrung eines Freundes mit Garantiefall)
  • sind nicht gerade die schnellsten - zwischen Kauf- und Lieferdatum können gut & gerne zwei Wochen liegen
  • Versandkosten pauschal bis 5Kg 5,95€, darüber 8,95€

Erwähnenswertes zu ZackZack:
  • aktuell noch zu Alternate gehörend (wollen sich abspalten)
  • die einzelnen Aktionen ("Zacks") laufen immer 24 Stunden oder eben auch kürzer, wenn der Vorrat aufgebraucht ist.
  • wenn bei einem Produkt aufgrund der Verfügbarkeit "ausverkauft" drinsteht, sind noch nicht alle verkauft, es befindet sich dann mindestens noch ein Produkt bei jemand im Warenkorb. Wenn der nicht innerhalb von 15 Minuten "zur Kasse" geht, wird es wieder verfügbar. Erst wenn "ausverkauft - Aktion beendet" draufsteht, ist alles weg.
  • Porto ist meist 4,95 pro Kauf.
  • wenn man sich mindestens zwei verschiedene "Zacks" in den Warenkorb legt, der Gesamtpreis über 60,- € liegt & dann zur Kasse geht, bezahlt man gar kein Porto mehr. Auch wenn ZackZack zu Alternate gehört, lassen sich Käufe von beiden nicht zusammenfassen.
  • manchmal sind bestimmte Artikel auch versandkostenfrei.
  • bei bestimmten "Zacks" kann man auch größere Stückzahlen als eines kaufen kann - wieviele möglich sind, steht immer oben dabei. Falls das einem nicht ausreicht, kann man gerne unten einen Post verfassen & die Mods bitten, die Stückzahl zu erhöhen, was die aber nur zu normalen Bürogeschäftszeiten regeln können.

Erwähnenswertes zu Soundpick:
  • verkauft Geräte der Unterhaltungselektronik, vorwiegend Lautsprecher, Verstärker und Anlagen-Zusammenstellungen.
  • es gibt täglich ein Produkt, das morgens um 8:00 Uhr wechselt.
  • wenn man den Newsletter abonniert, erfährt man bereits am Vortag, was für ein Angebot kommen wird.
  • bestimmte Angebote, meist Auslaufmodelle, sind vermutlich in nicht sehr großer Stückzahl vorhanden und damit im Nu ausverkauft.
  • hinter der Homepage Soundpick steckt der lokale berliner Hifi-Händler Horch und Guck
  • man sollte sich im Zweifelsfall genau erkundigen: Vereinzelt werden total veraltete (z.B. 9 Jahre alte) Geräte angeboten.


________________________________________________________
ursprünglicher Beitrag


den internet-händler ibood.de hatte ich evtl schon ein mal erwähnt. das besondere ist, dass es dort jeden tag nur ein angebot gibt, welches aber besonders günstig ist, meistens die hälfte der hersteller uvp & bis zu 30% günstiger als bei anderen online-händlern.
ich habe inzwischen schon zweimal dort bestellt & schaue regelmäßig nach den angeboten & werde bei meiner meinung nach besonders interessanten angeboten hier bescheid geben.


heute gibt es wieder die Panasonic Lumix DMC-LZ10, die ich mir am 11.11.08 für 129,95€ bei ibood gekauft habe. heute kostet sie 109,95€, die uvp beträgt 249,-€
[Bild: other_panasonic04Large.jpg]

ich habe jetzt nicht die zeit für einen ausfühlichen bericht über die kamera, daher die kurzform: bin absolut zufrieden, auflösung mehr als man braucht, gute gesichtserkennung. was nicht optimal ist, dass sie recht lange braucht, um den blitz zu laden, dafür ist der sehr hell. auch hab ich in dunkleren bilbereichen farbrauschen festgestellt, was aber bei kompaktkameras scheinbar normal ist...
für nen hunni find ich das hammermäßig - ne gut ausgestattete markenkamera...

ich werde diesen post ein ander mal noch ergänzen über besonderheiten zu ibood...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hmm, sieht gut aus Smile
Danke für den Tip mr.tommi, leider brauche ich momentan keine Digicam...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hey die Seite kannte ich noch garnicht scheint aber interessant zu sein.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Die Seite scheint interessant zu klingen.
War gerade auf der Seite und die Kamera war ausverkauft.

Also wenn sich diese Tagesaktion mal nicht gelohnt hat Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Tolle Seite, danke für den Link!

Gruß Jack Daniel
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Die Kopfhörer von Sony, die es heute gab, sind schon ausverkauft Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
ja, des kann schnell gehen... interessante sachen sind meist gegen abend vergriffen - dass des schon am nachmittag passiert, ist selten.
die kamera wollt ich am abend noch für meine eltern bestellen - war da leider weg...

aber heute is auch wieder was interessantes: Cowon iAudio 7 MP3 Player - 16 GB für 99,95

[Bild: 3910_Ur_hi_1231355568.jpg]

wer mit nem mp3-player liebäugelt, sollte sich den mal anschauen. gerade bei klangfetischisten bzw high-endern sind die cowon-teile meine ich recht beliebt. sein kleiner bruder ist bei der renommierten zeitschrift 'audio' testsieger geworden. ipod is zwar kult, aber preis-leistung ist der hier denk ich allemal besser.
greets
mr.tommi
Antworten
#8
heut gibts wieder was interessantes:

playstation 3 incl wireless-dualshock-controller & game "resistance II" für 339,95€

[Bild: 3926_qb_hi_1232719240.jpg]

gibt zwar viele playstation-angebote im netz, aber dieses hier ist doch recht preiswert. habe mich diesbezüglich kurz umgeguckt - n händler aus österreich hat dieses bundle für 374,-€ & wenn man auf das spiel verzichtet, gibts die 80gb-version bei vertrauenswürdigen händlern ab 351,88€ (heise.de)
greets
mr.tommi
Antworten
#9
Klingt gut, nur hab ich gerade das Geld für nen PC rausgeschmissen, da kommt nu keine PS3 ins Haus. Danke dir aber für die Info!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Ich überlege ob ich mir das hier kaufe...
JBL On Time Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation
Wollte sowas schon länger haben, könnt ihr mir das empfehlen?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste