Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Am 17.10 war der Link aber noch nicht da Wink

Du kannst die Taskleiste nur bedingt abändern: http://winfuture.de/windows7/faq/Gibt-es...ch-30.html

Ganz wie früher wird diese nicht mehr aussehen.
Antworten
Ok... aber zu meinem System...
Ist es normal, wenn ich meinen PC hochfahre und dann nach 30 min immer noch durchgängig 33% vom Ra ausgelastet sind? Selbst bei der Win98 Taskleiste? Oder liegt das am RC?
Und zur Taskleiste... Bei XP konnte man die leiste auch Modden... wieso nicht auch hier... Ich meinte halt, ob schon eine drin ist Wink
[Bild: volvo_v70r_09-1024copycoaj.jpg]
[Bild: sysp-106507.png]
Antworten
Moin lsddoors93,
die Auslastung kommt natürlich auf dein System an, da wirds nu schwer was zu sagen.
Schau doch einfach mal in den Taskmanager (STRG+Shift+ESC) welche Prozesse da laufen und beende alles was unnötig ist oder zuviel Speicher braucht.
Bei mir nimmt der Explorer hin und wieder die Hälfte des Systems in Beschlag weil er irgendwelche nicht mehr angeschlossenen USB-Festplatten sucht. Explorer-Task beenden und neu starten über Taskmanager hilft da Wunder.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Also ich habe nach dem PC-Start 27% RAM-Auslastung. Bei 4 GB Arbeitspeicher (du hast ja ebenfalls 4 GB verbaut). Es ist eigentlich vollkommen normal. Wieso sollte es denn auch stören? Solange nicht 100% ausgelastet sind ist doch noch alles im grünen Bereich.

Ich habe ca. 60 Prozesse ab laufen uns sollte mal aufräumen Big Grin
Antworten
Ja... das is kein goßes Problem, wenn man nur Surft oder weniger Aufwendige Games zockt... aber bei Crysis und GTA IV kommt man da nicht mehr weit... Crysis kommt net über 25 fps und GTA schätze ich mal 1-2 fps...
Hab heute erstmal 7 wieder runtergeschmissen... Das mit dem TM probier ich, wenn ich dann Ultimate habe und die Probleme immer noch da sind.
BTW: die Prozessortaktung bei meinem System stimmt net ganz... ich hab meinen Prozessor auf 2x 2.91 GHz laufen Wink
Gruß, Mario
[Bild: volvo_v70r_09-1024copycoaj.jpg]
[Bild: sysp-106507.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Sorry, aber mit einer GTX260 kommt man bei Crysis auch nicht weit Wink Da solltest du dir schon ne HD5870 und aufwärst verbauen, um es auf einen 22" gescheit zocken zu können.
Antworten
Die Sache is ja folgende: Crysis Warhead konnte ich bei den gleichen Einstellungen locker auf 40-50 fps laufen lassen. Ich will mir ja net glei wieder ne neue Karte kaufen. meine GTX260 hab ich grad maln Jahr. Und ich hab ja auch keine 1920x1080 sondern 1680x1050 laufen...
Und GTA IV läuft ja auch net gescheit auf 7 dafür aber auf XP und dort mit ca. 40 fps Wink
Klar wird dann bei 7 anstatt DX9 DX10 /11 eingesetzt, was mehr leitung braucht, aber das mit dem RAM sehe ich als Hauptproblem...
Ich bekomme ja wie gesagt, demnächst 7Ultimate und dann schreib ich nochmal meine Erfahrungen hier rein Wink
[Bild: volvo_v70r_09-1024copycoaj.jpg]
[Bild: sysp-106507.png]
Antworten
So wie es aussieht wird es in nicht allzu ferner Zukunft ein Service pack 1 für Windows 7 geben:
Quelle Chip.de
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.085 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste