Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
#11
Windows 7 könnt ihr hier downloaden:

Download vom Microsoft-Server:
Windows 7 x64

Windows 7 x86

Viel Spaß beim Downloaden, auch wenn´s bei dem Speed keinen Spaß macht Autsch

Achso wegen der Aktivierung müsst ihr nochmal googlen, da musste man irgendwas nach der installation einstellen Shy


Gruß Jack Daniel
Antworten
#12
Windows 7 Download wurde von Microsoft entfernt, da die Server überlastet wahren. Microsoft arbeitet jetzt einer neuen Traffic-Lösung und wird in kürze einen neuen Versuch starten. Zumindest steht das auf ComputerBase.de
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
Das war abzusehen... Sollen sie eben auf Mirrors zurückgreifen, zum Beispiel bei Chip oder ComputerBase oder Softpedia Wink

Unterdessen sind die ersten Torents und illegale Mirrors aufgetaucht- ich hoffe dass Microsoft die Betas dennoch wie geplant verteilt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Soso...schon wieda nen neues System....damit gibt MS ja quasi offiziell zu, bei Vista scheiße gebaut zu haben, wenn der "Nachfolger" so schnell kommt. Is halt nur die Frage, wie ihr schon gesagt habt, ob das wirklich als Nachfolger gehandelt werden kann oder MS sich noch tiefer in die Sch**** reitet Big Grin Ich persönlich nutze immer noch XP auf meinem Lappi...da weiß man wenigstens was bescheiden ist und wo die Fehler liegen. Hab von vielen Kollegen gehört, das Vista einfach nur nervig ist, mein bester Freund war schon fast so weit, sich wieder sein altes XP drauf zu kloppen^^
Eigentlich sollte man nur Linux nutzen...ist viel sicherer, grade fürs Internet, weil es direkt dafür entwickelt wurde. Als der vererhrte Herr Gates am Anfang seiner Karriere stand und mit MS die ersten "Betriebsysteme" entwickelt hat, da war vom Internet ja noch nicht wirklich viel zu sehen und das wurde daher nicht von Anfang an bedacht, sondern erst viel später eingefügt. Auch Firefox oder Opera schaffen da keine endgültige und sichere Alternative, da sie nun mal unter Windoof laufen...
Und da MS für shit Windows nun mal immer auf Müll zurückgreift und im endeffekt doch wieder die alten blöden Ideen mit einbaut, kommt nie ein wirklich neu entwickeltes Betriebssystem bei rum...logisch....bei ner kaputten Basis is net mehr viel zu retten. Deswgg is zb Win Mobile viel besser geraten...weil die Jungs und Mädels bei MS da wirklich mal ganz von vorne anfangen durften^^
Bin mal gespannt, was das noch gibt...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#15
mmh habe gerade nochmal geguckt, bei mir funktioniert der download...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Tecchannel.de hat die Beta von Windows 7 mittlerweile getestet, der Test klingt nicht schlecht.
Zu finden hier.

Offenbar bootet das neue Windows nicht nur deutlich schneller als Vista, es schluckt auch weniger Arbeitsspeicher und läuft flüssiger.
Die Sicherheitsfragen können nun abgestellt werden mit verschiedenen Sicherheitslevels.

Alles in allem bewertet Tecchannel Windows 7 als das bessere Vista, als ausgereifte Version davon.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Habe die Beta gerade gezogen, werde sie jetzt aufspielen...
Ich sag euch dann was ich davon halte Wink
Antworten
#18
so ich sauge es auch gerade die 32 bit version mit ca 1,6 mb/pro sec (ist jetzt nicht so schnell) aber ich kann euch dann morgen auch sagen wie es ist.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
Der Download funktioniert bei mir weder für die 32 noch für die 64bit Version, beim Klick auf "Jetzt herunterladen" lädt er nur die Seite neu Sad

EDIT: War ja klar- Mozilla Firefox wird von Microsoft ausgeschlossen, man muss es mit IE laden...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
ja genau das wollte ich dir gerade sagen ich wollte auch erst mit ff laden aber ging nur ie
So nu bin ich bei der Installation aber bei "Die Installation wird abgeschlossen" macht er irgendwie nimma weiter also freut euch nicht zu früh auf die Ergebnisse. (Ich machs auf nen virtuellen PC)
Hi Leute ich schreibe euch jetzt hier vom Windows 7 also ich bin doch drüber sehr positiv überrascht denn die neue Taskleiste ist einfach klasse es fehlt mir auch überhaupt nicht die Sidebar im Blick.
Für ausführliche Tests gibts morgen dann ein Post denn ich bin jetzt dann doch müde aber es ist cool Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.077 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste