Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
#21
ich werde es wohl auf meinen neuen Vista PC intallieren und dann direkt 1:1 vergleichen. Ich hoffe nur das die Datei nicht all zu groß ist, habe nur ne 1000er Internetanbindung.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#22
Also die 32bit Version hat 2,4GB; die 64bit Version hat 3,3GB.
Die 64-bit zu laden hat aber garkeinen Sinn. Ich benutze meinen neuen Computer jetzt seit ca. 3 Wochen mit Vista HP 64bit, die windows7 Installation will mir weiss machen dass mein Prozessor nicht 64bit unterstütztAngry
Antworten
#23
Mh...komisch, da hätten wir schon den ersten Fehler, weitere Tausend werden folgen Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#24
Also bei mir hat alles reibungslos funktioniert^^

Naja also ich habs jetzt mal getestet:

Das Design ist verändert worden aber leider NUR für den Desktop der Rest sieht eigentlich genau so aus wie bei Vista auch.
Die neue Taskleiste jedoch gefällt mir sehr gut auch das es keine Sitebar mehr gibt. Aber für die die Sitebar immer vermissen werden kann ich sagen musste nicht denn die ganzen Minianwendungen von Vista für die Sitebar gibt es noch und man kann sie sich halt an den Rand verschieben nur den "schwarzen" Hintergrund gibt es dafür nicht mehr.
Wie schon gesagt Winows 7 hat eine Touchscreen Funktion die ich leider nicht testen konnte da ich keinen Touchscreen Bildschirm habe.
Den Sound konnte ich leider auch noch nicht hören also weiß ich nicht ob es ein anderer ist denn meine Soundkarte hat noch keine Windows 7 Treiber Sad
Naja soweit ich weiß sollte Windows 7 ja eh nur eine Vista verbesserung sein und ich habe auch gehört wenn sich jemand Vista ab Juli holt das er dann kostenlos auf 7 updaten kann. Quelle= Chip
Naja bei mir läuft es etwas träge aber das liegt warscheinlich dran das es ein virueller PC ist^^

Sollte noch jemand Fragen haben bezüglich Windows 7 dann kann er mich gerne auch privat anschreiben.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#25
Mh. Ob Win7 schon Direct X11 unterstützt?

Wenn 7 wirklich ein Update sein sollte finde ich es ziemlich bekloppt, weil da hätte ein Service Pack auch gereicht, Windows will mal wieder Geld scheffeln...eine Frechheit wenn ich ehrlich bin. Da war Vista Ultimate schon Betrug und jetzt nochmal so etwas zu veranstalten ist wirklich dreist.
Ich werde mir Win7 nicht holen, es sei denn es ist günstiger als 50Euro (daran zweifle ich aber sehr), alles andere wäre reine Geldschneiderei
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Ich habe mir jetzt die Beta von Windows 7 32bit und 64bit heruntergeladen und die Images auf DVD gebrannt.
Werde auf meinen neuen PC warten um es zu testen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Ich werde mich wohl erstmal mit meinem neuen PC in Vista einfinden müssen und dann schau ich mal ob ich Windows 7 teste, ich schrecke aber ein wenig vor einer richtigen Installation zurück, ich denke ich werde es wie Ben virtuell laufen lassen um kein Risiko einzugehen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#28
ja aber wie ich es dir heute schon im icq gesagt habe das wird dort etwas träge laufen. (is zumindest bei mir so) und eigentlich gibts da garnix zu testen ist genauso wie vista bis auf desktop
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#29
Ich zweifle, dass Windows 7 an XP rankommt..Daher lass ich die finger davon. Wink
Readme-Schreiber seit 2003.
Wenn ein Modder zuwenig Zeit für seine Readmes hat - Gebt mir bescheid. Am besten per ICQ. Ich gebe dann durch welche Informationen gebraucht werden. Wartezeit meist 8Minuten-3 Stunden.
Antworten
#30
Also mit testversionen fange ich nicht an- ich warte einfach auf die fertige Version.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.077 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste