Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
#31
@ Sascia: und du glaubst echt, das bringt was? Big Grin denk dran....is Microschrott Wink Nene...ich bleib bei Xp...da weiß man was man hat...oder eben nicht hat Big Grin man weiß aba wenigstens wo die fehler sind xD
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#32
Vista hat mittlerweile genauso wenig oder eher so viele Fehler wie XP, ausserdem unterstützt Vista DX10 und das ist für einen Gamer ein wichtiges Kaufargument.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#33
Holste dir ne PS3, mit dem passenden Fernsehr, wie meine Wenigkeit ihn hat, bekommste mit nem HDMI Kabel die geilsten Grafik Erlebnisse auf nem fetten Screen^^ Aba recht haste schon...nur gibts halt leider immer noch viele sachen, die unter Vista nich laufen...sehr unschön, wenn ich mir so überlege, was ich hier alles do drauf hab...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#34
naja ich hab auch schon gehört das das neue DX11 das ja bei Windows 7 dabei ist auch dann für Vista kommen mit einem Update wie gesagt ich weiß nicht ob das stimmt denn es sollte ja Windows 7 erst 2010 kommen aber da die Beta ja schon da ist denke ich das es nicht mehr so lange dauert.
Denn DX 11 sollte ja schon im Juli diesen Jahres erscheinen.
Wie gesagt ich will mich da nicht festlegen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#35
DX11 wird für mich wahrscheinlich erst ab der nächsten Grafikkarte interessant
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Ja das stimmt wiederum auch und wie gesagt das mit dx11 hab ich nur gelesen ob das wirklich alles so stimmt weiß ich ja auch nicht naja wir werden es ja dann sehen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#37
Die Installation auf meinem neuen System mit den beiden Versionen ist leider fehlgeschlagen, ich werde es später nochmal versuchen.
Könnte ein Fehler beim Brennen sein... mal sehn.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Würde das Windows 7 auch auf nicht soo leistungsstarken PCs laufen? Denn meine Kiste ist auch nicht mehr die neuste.

Mein System:
Intel ®
Pentium® 4 CPU 1,90 GHz
1,89 GHz, 512 MB RAM
Antworten
#39
Die Systemvorraussetzungen für Windows 7 sehen etwa so aus:
  • 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher
  • DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)
  • DVD-R/W Laufwerk
  • Internet-Verbindung

Der RAM könnte zuwenig sein...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#40
Ich denke mal die Vorraussetzungen werden sich nicht viel nehmen im Vergleich zu Vista.
Immerhin hat Microsoft lediglich auf Vista "draufprogrammiert" anstatt, wie eigentlich angekündigt, ein komplett innovatives und resourcenschonendes OS zu kreiren.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.085 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste