Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
#1
Bei der Consumer Electronics Show wurde der Vista Nachfolger Windows 7 vorgestellt.
Die Beta soll diese oder nächste Woche zum Download bereit sein, abhängig von den Tests kommt das fast fertige Betriebssystem vermutlich noch in diesem Jahr!

Mich persönlich freut das weil ich keine Lust auf Vista habe und das neue System deutlich benutzerfreundlicher sein soll.

Neu sollen vor allem die Touchscreen-Funktionen sein, das Design bleibt Vistamäßig angehaucht.

Quelle

Lennart

EDIT:
Featureliste bei Chip Link
Offizielle Homepage von Microsoft
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Also ist Vista mal wieder so ein Übergangssystem wie ME.
Aber das neue Windows 7 würde ich mir nicht direkt kaufen, höchstens als Zweitsystem. Das wird bestimmt wieder erstmal einige Monate dauern bis die meisten Spiele unterstützt werden. Die Spielehersteller freut das bestimmt auch: Gerade funktioniert das Spiel auf Vista, da kommt MS schon wieder mit was neuem.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Da ich Vista übersprungen habe werde ich wohl mal die Windows 7 Beta auf meinen neuen PC loslassen Wink
Der Download soll morgen bereit stehen besagen Gerüchte.

Abwarten würde ich sagen- bislang klingt es deutlich besser als Vista, vor allem Chip zufolge.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ja es stimmt, ab heute Nacht 24 Uhr steht der Download auf der Microsoft Homepage zur verfügung. Allerdings stehen nur 2,5 Millionen Downloads zur Verfügung.

Gruß Jack Daniel
Antworten
#5
Die werden bestimmt nach 10 Sekunden erreicht sein. Big Grin
Aber diese Touchscreenfunktion braucht man doch nicht wirklich, oder? Wer hat denn zuhause einen Touchscreen? Außerdem ist es ziemlich anstregend den Arm Stunden lang in der Luft zu halten und dann auf dem Monitor rumzudrücken, die Weltherrschaft der Maus ist noch lange nicht vorbei. Wink

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Windows 7 ist schlechtweg ein Vista-Klon mit ein paar neuen Features, ich entdecke nichts wirklich innovatives an diesem System. Ich denke Win7 ist mehr ME als Vista.
Die Beta ist mit Sicherheit extrem fehlerreich, eine erste Beta hat z.B. MP3 Dateien zerstört, es wurde bei Dateien die größer als 3MB waren der Anfang unwiderruflich "abgeschnitten"
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Nun, bislang wirkt es auf mich eher als ob Windows 7 ein fertiggestelltes Vista wäre Wink
Aber warten wir auf die Beta- wenn sie denn kommt.
http://windowsteamblog.com/ ist zum Beispiel schon nichtmehr erreichbar: Server is too busy
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Mal sehen was Vista SP 2 mit sich bringt, das Update sollte angeblich noch in diesem Quartal kommen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Letzendlich weiß man nie, was MS treibt. Du hast recht Nameless, W7 kann genauso gut ein 2. ME werde, aber Vista auch. Aber das beide ein Übergangssystem werden ist auch nicht unmöglich. Am besten einfach mal abwarten. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Naja ob Übergangssystem hin oder her ich finde es im gegensatz zu vista vom Design misslungen und die neuen Funktionen bräuchte ich auch nicht das einzige was gut ist ist das es dx11 hat^^Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 2.862 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste