Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AFC11BW|CONV|REL] VW Race Touareg
» Ein Race Touareg für BW!
#1
Final 
Eben ist es mir nach langer Suche das erste Mal geglückt, einen WR2 Wagen fehlerfrei nach C11BW zu bringen. Smile

Der Volkswagen Race Touareg.

[Bild: xwz4moby.jpg]

Download @games.reveur.de

Viel Spass damit, Kommentare sowie Anregungen sind wie immer herzlich willkommen! Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#2
Ui, sehr schön!
Ich kanns kaum erwarten den hier zu testen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Der schaut ja schick aus
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Und bei mir ist das Auto immer komplett weis -.-

Wirklich tolle Arbeit Smile
Das erste WR2 Auto, was ich sehe, das fehlerfrei drinnen ist.

Könntest du vielleicht ein kleines Tutorial dazuschreiben, wie man's genau macht ?
Weil mit STRG + C und dann STRG + V geht's nicht Shy
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
hm. Wie meinst du das genau mit weiß? Wie wäre es da mit einem Bild?

Ich kanns grade nicht reproduzieren.. müsstest mal beschreiben was du gemacht hast.. Wink

Das einzige was auftritt ist, dass der Wagen ab und an nicht im Menü zur Auswahl steht, was aber wohl an einem Bug oder ähnlichem in Kroms Manager liegt.
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Schöne Konvertierung!
Sieht gut aus in CT. Danke dir Wink
Antworten
#7
Na ja eigentlich war der ja für Burning Wheels gedacht....

Ich lasse das hier mal durchgehen, aber beim nächsten mal bitte wirklich auf das Spiel achten, und unter Umständen anfragen, ob der Wagen in einem anderen Spiel verwendet werden darf. Wink
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#8
Ich schätze mal Hurricane hat versehentlich das falsche Spiel hingeschrieben, ich glaube nicht dass er ihn konvertiert hat Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Arrrgh, tut mir Leid Leute!
Ich habe BW gesehen, BW gelesen und dann im Halbschlaf CT geschrieben, gemeint war natürlich BW!!!
Sorry Sebastian, ich würde niemals sowas einfach so rüberkonvertieren... wo hab ich nur meinen Kopf... Sad
Antworten
#10
Na ja gut. In dem Falle hat sich das natürlich geklärt.

Ist ok.
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AFC11BW|CONV|WIP] Daja-Mods Modelltuning-Marx.de 19 10.144 24.05.2009, 08:46
Letzter Beitrag: Modman

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste