Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AFC11BW|CONV|WIP] Daja-Mods
#11
So hallo ich habe mich nun auch mal hingesetzt und mir etwas mühe gegeben Wink Danke nochma an Km für die kleine Einführung Smile

Also erstmal ein paar Alfas :
147 Gta [Bild: 13.01xmH61iiAzI2noqg.jpg]
156 [Bild: 13.019e3ykIFsJTgMsXV.jpg]
Alfa Gt [Bild: 13.019hr3S0dDrXqGIcf.jpg]
Alfa GtV [Bild: 13.019NSRXErupjSXTHA.jpg]
Alfa Nuvola [Bild: 13.01dy7N7tDOXnOyPwR.jpg]

Es werden weitere Fahrzeuge folgen
MFG Testi
Antworten
#12
Wow, ich liebe alle BW AddOn Autos. Smile Und deine sehen auch echt klasse aus. Hoffentlich wird es bald einige von denen zum download geben.

Bist du Jan von Daja? Ich bekomm das mit den unterschiedlichen Namen einfach nicht mehr hin, sorry. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Das ist doch wirklich eine Alfa Infantrie Big Grin
Sehen wirklich toll aus. Klasse.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#14
Hm, abgesehen von Doorlines (Türlinien) und Nummernschildern sehen die echt brauchbar aus, gute Arbeit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
so ich hab auch mal wieder rumgefriemelt

200SX (SX_Racer, KM)
[Bild: xsw6kxkv.jpg] [Bild: 5e3bf7uu.jpg]

156 Asian (Synetic, KM)
[Bild: 76cqdgpe.jpg]
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ein Geisterauto!
Sehen klasse aus, nur den Fahrer vermisse ich Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
der fahrer kommt noch Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#18
Na die schauen gut aus!
Cooler SX und eine tolle Bemalung am Alfa!
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#19
Der 200 SX und der Alfa sehen wirklich Top aus Big Grin
Der Fahrer vom 200SX hat wohl de Bilder gemacht, weil er fehlt Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#20
Hi ,

ich hab ein bisschen an dem Golf gti rumgebastelt und wollt fragen ob ich den online stellen kann ???
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Final [AFC11BW|CONV|REL] VW Race Touareg SE|Basti|AN|93 9 5.411 11.01.2009, 00:38
Letzter Beitrag: SE|Basti|AN|93

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste