Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Doktor, was fehlt mir denn?" "Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cobra 11 BW] Klassenreservierung
» Reserviert euch BW-Klassen für eure Addons!
#1
Hey, da das C11 BW Modding ja nun beginnt, hier ein Thread zur Reservierung der Sound und Menüklassen.

King Megane aka Modelltuning-Marx und ich haben uns auf einige Menüklasse geeinigt. Diese werden wir für unsere BW Mods nutzen, und haben vor, die Automarken dort alphabetisch zu sortieren.

Dies sind die Menüklassen 101 bis 140.
Die entsprechenden Soundklassen werden morgen höchstwahrscheinlich von Modelltuning Marx aka King Megane hinzugetragen.

100 ist bekanntlich die offene Klasse, hier landet eben standartmäßig alles, kann somit auch nicht reserviert werden.

Wir gehen davon aus, dass die Bandbreite sich genau wie bei World Racing 2 erstreckt, nur eine Raceclass macht bei BW eigentlich keinen Sinn.


Freie Menüklassen:

141-999

Reservierte Menüklassen:

101-140 King Megane aka Modelltuning-Marx, SE|Basti|AN|93

Freie Soundklassen:

[alle]

Reservierte Menklassen:

[keine]
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#2
Ich finde 39 Klassen ziemlich übertrieben - vor allem, weil es nur 26 Buchstaben gibt. Außerdem könnte man besser nach Marken sortieren, denn ein Auto mit "X" oder "Y" wird's ja wohl kaum geben.

Ich reserviere mal die 625, wie in WR2.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#3
dazu gibt es eine einfache erklärung. GEteilt wird es nach automarken. Das sind schon ne Menge .. stell dir ma vor es kommt nen Lada/Vaz dazu oder nen UAZ .. solche MArken sind selten und benötigen auch ihren Platz, dann folgen noch Sonderklassen, zb für LKWS, busse .. es leppert sich Wink


Die Soundklassen reserviere ich vorerst von 411-420 Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Schade, die 112 gibet nicht mehr Big Grin
Dann nehme ich die 211.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste