Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cobra 11 BW] Klassenreservierung
» Reserviert euch BW-Klassen für eure Addons!
#1
Hey, da das C11 BW Modding ja nun beginnt, hier ein Thread zur Reservierung der Sound und Menüklassen.

King Megane aka Modelltuning-Marx und ich haben uns auf einige Menüklasse geeinigt. Diese werden wir für unsere BW Mods nutzen, und haben vor, die Automarken dort alphabetisch zu sortieren.

Dies sind die Menüklassen 101 bis 140.
Die entsprechenden Soundklassen werden morgen höchstwahrscheinlich von Modelltuning Marx aka King Megane hinzugetragen.

100 ist bekanntlich die offene Klasse, hier landet eben standartmäßig alles, kann somit auch nicht reserviert werden.

Wir gehen davon aus, dass die Bandbreite sich genau wie bei World Racing 2 erstreckt, nur eine Raceclass macht bei BW eigentlich keinen Sinn.


Freie Menüklassen:

141-999

Reservierte Menüklassen:

101-140 King Megane aka Modelltuning-Marx, SE|Basti|AN|93

Freie Soundklassen:

[alle]

Reservierte Menklassen:

[keine]
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#2
Ich finde 39 Klassen ziemlich übertrieben - vor allem, weil es nur 26 Buchstaben gibt. Außerdem könnte man besser nach Marken sortieren, denn ein Auto mit "X" oder "Y" wird's ja wohl kaum geben.

Ich reserviere mal die 625, wie in WR2.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#3
dazu gibt es eine einfache erklärung. GEteilt wird es nach automarken. Das sind schon ne Menge .. stell dir ma vor es kommt nen Lada/Vaz dazu oder nen UAZ .. solche MArken sind selten und benötigen auch ihren Platz, dann folgen noch Sonderklassen, zb für LKWS, busse .. es leppert sich Wink


Die Soundklassen reserviere ich vorerst von 411-420 Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Schade, die 112 gibet nicht mehr Big Grin
Dann nehme ich die 211.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste