Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wortspiel
#1
Hallo, ich starte hier mal ein Wortspiel. Beispielsweiße würden wir mit dem Wort "Auto" anfangen. Dann sagt der nächste ein anderes Wort was ihm gerade so zum Auto so einfällt. z.B Vekehrsregeln dannach beispielsweiße Polizei (Achtet ja auf Einhaltung der Vekehrsregeln). Dann können wir ja beginnen.Smile

Musik
Antworten
#2
Coole Idee mit dem Spiel, bin mal gespannt wie viele mitmachen werden.

Hip - Hop
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Star

@Nameless: Also mitmachen kann man ja einfach wann man will und so oft man will Wink
Antworten
#4
Das ist mir klar, aber im me Thread posten ja auch nicht alle ^^

Schauspieler
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Dann mach ich mal weiter:

Film
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Kino Smile Schöne Idee Daniel, willkommen an Bord!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#7
Karten

Ich bekomm da grad so eine Idee. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Eintrittsgeld
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Einnahmen
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Staat
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste