Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Probleme -> Forum kurzzeitig offline.
#1
Hallo allerseits,
wie ich erfahren habe war das Forum gestern kurzzeitig offline, wird es heute vermutlich auch nochmal gehen.
Wir haben aufgrund des Gruppen-Plugins ein Problem mit den IPs, sie werden nämlich in den Cache des Forums geladen und dort gespeichert. Wies aussieht wird dabei aber die jeweilige Nutzer IP überschrieben.
Dh -> Mehrere Personen kriegen die gleiche IP für ihre Posts.

Die Sessions, mit denen man eingelogt ist bleiben aber sicher, also können keine Accounts geklaut werden, keine Panik.

Ich setz mich heut nachmittag ran, das Gruppensystem wird denk ich mal deaktiviert bis der Fehler behoben ist (nutzt ja eh keiner außer mir Sad ).

*Knuddel*
Sascia
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Das erklärt einige Ungereimtheiten die Krom Lennart vorwirft. Ich hoffe du kriegst das hin damit es da nicht zu Auseinandersetzungen kommt. Zum Glück hast du/habt ihr herrausgefunden das es ein Problem mit dem Forum gibt.

Viel Erfolg bei der Lösung des Problems
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Danke dass du dich darum kümmerst Sascia.
Das mit den IPs ist wirklich ärgerlich und hat einige miese Sachen verursacht.
Ich schlage vor wir regeln das nicht länger per IP sondern per UID- Nutzer ID, auch wenn das umständlich wird.
Aber das können wir ja später gucken. Ich habe das Gruppensystem vorerst deaktiviert, wie Sascia schon sagte wird es ja kaum genutzt.
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
*knuddelt Sascia mal lüb zruck* Sehr süss, dass du düsch drum kümmersch. Smile
Antworten
#5
Danke Abstandhalterin *Umarm*
Brauct noch Zeit, hab mit Schule zu tun... aber so schnell wie möglich, versprochen!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste