Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das längste Wort
#71
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau​​​chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerb​ü​r​otürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffr​ei​ni​germittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertrete​rpe​rso​nalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackun​gsma​teri​alherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesse​llede​rgerb​ereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrich​käufertasche
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#72
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrauchereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbürotürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreinigermittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterpersonalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmaterialherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerbereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertaschenstoff
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#73
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau​chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbür​otürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreini​germittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterperso​nalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmateri​alherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerb​ereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertasche​nstoffnadel
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#74
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau​chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbür​otürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreini​germittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterperso​nalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmateri​alherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerb​ereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertasche​nstoffnadelöhr Big Grin

Will sonst noch jemand mitmachen? Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#75
Würde gerne mitmachen aber mir fehlen die Ideen Big Grin

Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau ​​ chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbü ​r​ otürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffrei ​ni​ germittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterpe ​rso​ nalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsma ​teri​ alherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsessellede ​rgerb​ ereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertasche​nstoffnadelöhrstanzmaschine
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#76
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrauchereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbürotürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreinigermittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterpersonalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmaterialherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerbereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertaschenstoffnadelöhrstanzmaschinenmotor

Tipp: Wenn ihr den letzten Beitrag zitiert (Anstatt das Wort zu kopieren), dann die Zitier-Tags löscht und eure fortführung hintendranhängt, können die Leerzeichen und Zeilenumbrüche mitten im Wort vermieden werden Wink.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#77
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrauchereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbürotürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreinigermittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterpersonalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmaterialherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerbereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertaschenstoffnadelöhrstanzmaschinenmotoröl

Super Tipp Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#78
Zitat:Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrauchereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbürotürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreinigermittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterpersonalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmaterialherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerbereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertaschenstoffnadelöhrstanzmaschinenmotorölflasche
Antworten
#79
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau​chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbür​otürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffreini​germittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterperso​nalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsmateri​alherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsesselledergerb​ereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufertasche​nstoffnadelöhrstanzmaschinenmotorölflaschenetikett
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#80
Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau​​chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbü​r​otürklinkenmontageschraubenauftragsdruckerpatroneneinsatzfabrikfenstergriffrei​ni​germittelflaschenhalsdurchmesseretikettherstellerfirmaputzkolonnenvertreterpe​rso​nalaktenbüroklammerbehälterdeckeletikettkleberentfernermaxipackverpackungsma​teri​alherstellerfabrikgeländezaunmaschendrahtbeauftragterpersonalchefsessellede​rgerb​ereituchladenfachverkäufertodesurteilvollstreckerhasserbrotaufstrichkäufer​tasche​nstoffnadelöhrstanzmaschinenmotorölflaschenetikettenschwindel
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste