Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Bauer ist gerade im Ausland. Seine Frau schreibt ihm einen Brief, in dem sie ihm schreibt, dass der Ochse gestorben sei und fragt ihn: "Soll ich einen Neuen kaufen oder auf dich warten?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots
#21
Tolle Bilder, Lennart.
Vorallem die Bilder mit der Explosion sind beeindruckend Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#22
JO GTA4 is einfach geil wie gut das mein Kumpel es hat^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#23
353 screenshots (1600x1200) http://screenshots.ofp2-arma2.com/#4.0
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#24
Wow, das sind eine Menge Screenshots!
Konnte natürlich nicht alle ansehen aber sind viele gute dabei Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Danke M@ster, für den tollen Link.
Wirklich ein Haufen Bilder Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Danke ...naja das war die ersten 3-4 wochen wo ist gta4 rausgekommen Wink

Ihr könnt auch auf http://screenshots.ofp2-arma2.com/#4.0 oben auf play drücken dann sieht ihr alle screenshots (so was wie bildschirmschoner)
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#27
Die Engine von GTA IV erstaunt mich immer wieder:
   
Container war offen, dann habg ich das Auto reingefahren und eine Containertür geschlossen... realistischer gehts nichmehr.

Fuelfighter bastelt ja gerade an dem Audi 80 - so sah das Auto mal bei mir in GTA IV aus:
   
100 Punkte für das Schadensmodell würde ich sagen Wink

Eines der weniger hochwertigen neuen Addons bei GTA IV ist der VW Gol der aussieht wie ein alter VW Golf.
   

LKW mit Anhänger
   

Man darf nur nicht zu schnell mit ihm in die Kurve gehen
   

Weitere Fahrzeuge bei mir sind zum Beispiel der Mitsubishi Eclipse:
   

Einen Wagen so Schrotten, dass er explodiert, ist einfach. Die Explosion im Polizeiauto zu überleben und es danach noch fortzubewegen - dazu braucht man das GTA IV Control Center:
   

Mit dem CC lassen sich dann auch nächtliche Aus"flüge" unternehmen, die GTA IV Engine erweist sich hier als exzellent:
   

Unser explodiertes Polizeiauto kann übrigens auch noch fliegen - über den See:
   

Hat sich schonmal jemand gefragt wie es in Nico Bellic aussieht? So:
   
Viel im Kopf hat er wie erwartet nicht Wink

Schließen wir mit einer Verhaftung durch eine hübsche Polizistin:
   

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
echt schöne bilder lennart aber woher holst du dir immer die ganzen addons? gibt es da eine spezielle site?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#29
Die meisten Addons stammen von Zaiendo.de oder von Gtainside.com

Qualitativ hochwertige Addons werde ich natürlich auch weiterhin auf Zaiendo.de hochladen, bei anderen werde ich das lieber unterlassen (es gibt einige die einfach unschön gemacht sind oder das SPiel abstürzen lassen).

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Macht das Spiel aber ziemlich unrealistisch wenn Autos fliegen können oder? xD
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste