Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech G19
#1
Logitech wird im März 2009 den Nachfolger der G15 Tastatur auf den Markt bringen.
Die Gaming-Tastatur wird wie schon der Vorgänger mit einem Disply ausgeliefert, allerdings nicht mit einem schwarz-weiß, sondern einem Farbdisplay. Auf dem 320 x 240 Pixel großem Display ist es möglich sich YouTube-Videos anzusehen, ICQ, E-Mails oder TeamSpeak-Teilnehmer darzustellen.

Mit an Bord sind 12 Zusatztasten die mit Makros belegbar sind. Wie bei der G15 lassen sich diese Zusatztasten mit drei Umschaltern dreifach belegen, somit stehen 36 konfigurierbare Tasten zu Verfügung. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist die Hintergrundbeleuchtung (angeblich zwischen mehreren Farben umschaltbar) und zwei USB-Anschlüsse.

Kosten wird der Spaß rund 150€ und ist damit mehr als doppelt so teuer wie der Vorgänger.

Quelle: G15-Applets.de, Chip, Logitech

---

Meine Meinung: Das Farbdisplay ist wirklich super (auch wenn ich nicht weiß wann ich während des Spielens noch Videos gucken kann), das Design insgesamt und der Preis sprechen mich allerdings gar nicht an. Die G15 war schön "rund", die G19 eher eckig.

Noch ein YouTube-Video dazu

Was meint ihr?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Jo also das Farbdisplay ist zwar schön und gut aber 1. ich schau wie du schon gesagt hast nicht noch videos neben dem spielen und 2. finde ich das Farbdisplays ziemlich blenden selbst wenn man es dunkler stellen kann finde ich das das orange wie bei meiner g 15 z.b. besser ist. Gut das display ist schön groß aber sonst finde ich sie wie du es auch schon erwähnt hast das Design extrem hässlich um es mal auf gut deutsch zu sagen^^

Und ja ich will jetzt nicht alles an der kritisieren aber 150€ sind schon etwas sehr überzogen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Viel zu teuer dafür dass ich es nicht brauche- ich komme mit meiner alten Cherry-Tastatur ganz gut aus Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Du hast noch ne Cherry?
Die ham wir in der Schule und ich hatte auch ma eine (ich mein, wer hatte denn keine? gabs überhaupt andere Tastaturen?)
G19 sieht interessant aus, aaaaber: Zu teuer, zu wenig Änderungene gegenüber der G15 und ausserdem gefällt sie mir nicht so gut wie meine G15 1.0
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste