Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots
#1
Thema für Alarm für Cobra 11 Screenshots Smile

Meine stammen aus Burning Wheels- erste Testfahrten Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
du schwein mein schöner renault =(
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#3
Sorry Big Grin
Da kam ein LKW von rechts Sad
Fährt sich aber gut, danke dir.
Einer meiner Gegner hat seinen Hänger überschlagen und fuhr dann mit den Vespas unten dran über den Asphalt Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
^^ tjaja das macht spaß mit dem überschlagen^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#5
Ich hatte nach zwei Tagen BW komplett durch (Leicht) und es hat mir echt Spaß gemacht. Ich glaube, ich habs länger gespielt als CT bis jetzt.

So jetzt aber zu den Screenshots: *durch 600MB Screenshots wühl*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ui, was hast du mit dem Auto beim ersten Bild gemacht? Big Grin
Screenshots kann ich gar n icht soviele machen da ich sie per "Druck"-Taste mache, F11 lässt das Spiel zwar kurz stocken aber ich habe keinen Screenshots-Ordner gefunden Sad

Wie kommt das ganze Holz auf die Tankstelle? Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Zu Bild 1 Da muss man für ein MadCop-Teil hoch, wenn ich mich nicht Irre. (Versteckte Sprungschanzen Wink )
F11 geht, wurde nur etwas umsortiert: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Synetic\BurningWheels\ScreenShots
Leider nicht im Replaymodus, da muss man dann z.B. Fraps nehmen.

Letztes: Das sind die Röhren vom Truck Big Grin Wie man vorgeht
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste