Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGP Grafikkarte für neuere Spiele
#1
Jawohl..Gibts sowas noch ? Ich brauche irgendeine AGP Karte mit der ich GTA IV zumindest auf niedrigen Einstellungen spielen kann, momentan besitze ich eine ATI X1600GT.

Gibts irgendeine die halbwegs was taugt und AGP ist ? Der Preis darf bis 130€ betragen, PCIE geht nicht!
Readme-Schreiber seit 2003.
Wenn ein Modder zuwenig Zeit für seine Readmes hat - Gebt mir bescheid. Am besten per ICQ. Ich gebe dann durch welche Informationen gebraucht werden. Wartezeit meist 8Minuten-3 Stunden.
Antworten
#2
Puhhh also obs sowas gibt glaub ich nicht *nachdenk*
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Hallo grüß Dich,
mh das wird bestimmt schwer was gescheites zu finden. Du kannst aber mal hier nachschauen die haben auch noch AGP Karten, bloß welche davon nun das Spiel packen würde kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#4
Hallo,

jaklar gibts noch sowas Wink Die Sapphire HD3850 sollte es locker hinbekommen:

Zitat:Tolle Grafikkarte! Hatte damit über 9000Punkte in 3D Mark 2006, ich muss ehrlich sagen diese Grafikkarte ist einfach bombe. Nicht nur das ich auf Very high mit dieser auf Crysis spielen konnte, nein auch GTA IV lief wie nix! Wink Natürlich gibt es Treiberprobleme, da dieser anders ist als die "normalen" HD 3850er, deswegen konnte ich GTA IV zocken ohne probleme, weil dieser nicht als eine "normale" HD 3850 behandelt wird. Ich kann diese Grafikkarte nur empfehlen und ich konnte damit vieles spielen, heute ist die leider kaputt und hoffe das mit einer helfen kann diese wieder hinzukriegen.

Bei Alternate für 114,90 €

Das ist die beste unter den AGP-Karten. Nur wie es mit der lautstärke aussieht, kann ich dir nicht sagen... Confused

Gruß Jack Daniel
Antworten
#5
Jack Daniel ist mir zuvor gekommen, die HD3850 würde ich dir auch sehr sehr sehr empfehlen.
Pass aber auf die gibts auch als PCI Modell, nicht das du die falsche kaufst.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also bei mir lief bis vor Kurzem eine XFX 7600 GT X-Force, 512Mb Speicher und AGP 8x.

War damit äußerst zufrieden, bringt supergute Leistung die Karte.

Nutzen kann ich sie nun nicht mehr, daher würde ich sie gern verkaufen.
Bei Interesse einfach melden Wink
Hab sie vor etwa nem jahr für 250€ gekauft, 130€ wäre demnach jetzt auch okay.

Ansonsten kann ich die Karte auch neu sehr empfehlen, einfach genial...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Hi,

Danke euch allen vielmals für die Antworten, werde die HD3850 mal etwas genauer unter die Lupe nehmen! Wink
Readme-Schreiber seit 2003.
Wenn ein Modder zuwenig Zeit für seine Readmes hat - Gebt mir bescheid. Am besten per ICQ. Ich gebe dann durch welche Informationen gebraucht werden. Wartezeit meist 8Minuten-3 Stunden.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste