Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacher des Montas
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal bei Alternate die Bewertungen zu meinem Mainboard angeguckt:

Dort schreibt ein User:
Zitat:Leider kann ich zu diesem Board nur eines sagen: absoluter MIST !!!! das ein solches Board verkauft wird wenn es den 9950Prozessor nicht unterstützt verstehe ich nicht. Dieses Borad ganz klahr angepriesen das es mit dem 9950 läuft. Tja,anscheinen nur wenn das BIOS geupdatet wird.Schon mal versucht ein Bios zu updaten wenn der Prozessor nicht läuft ???

Und gibt dem Board 1/5 Sternen. Direktlink: https://www.alternate.de/html/product/Ma...#tabberBox

LOL Rofl Lachtot Wie doof kann man eigentlich sein??? Lachtot Rofl LOL
Antworten
#2
Ich befürchte, das ist wohl ein Insider Big Grin
Ich verstehe den Witz dadran nicht, aber wahrscheinlich hat das was mit meinen super Hardwarekenntnissen zu tun *ironie*
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#3
Tja man sollte halt imma vorher schaun und danach kaufen wenn das der typ nicht schafft selber schuld^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
@Streifenhörnchen: Ich versuche ihn dir mal zu erklären Wink

Der User hat sich einen neuen PC zusammengestellt. Damit das Mainboard seinen Prozessor untersützt, muss er das Bios updaten. Die Ironie dabei ist, dass er den PC dafür starten muss um das Bios zu updaten. Aber er ja nicht startet, da der Prozessor nicht untersützt wird^^ Hoffentlich habe ich es jetzt nicht zu kompliziert erklärt Smile
Antworten
#5
Ich glauge, ich habe es kapiert. Das ist wohl der Nachteil beim Computer, wenn man selber zusammenstellt - hätte sich der Typ doch eigentlich vorher erkundigen müssen...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
LOL Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#7
Die CPU läuft doch auch wenn sie nicht erkannt wird oder nicht? Mein Board hatte auch ein altes Bios drauf aber mein neuer Phenom lief trotzdem, zwar nicht mit voller Leistung aber er lief.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Tja Nameless, dies ist so eine Sache. Je nach Mainboard ist es unterschiedlich, ob der Prozessor trotz alter BIOS-Version erkannt wird oder nicht. Dies kann man auch nicht herstellerspezifisch festlegen. Es ist halt Glückssache.... meistens laufen die Prozessoren sofort.

Gruß Jack Daniel
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste